Ritter bester Mann, er ist wohl insgesamt der gefährlichste Offensive bisher... Bei unseren Stürmern müssen wir uns wirklich Sorgen machen, mit einem Röser kann man de facto kein Pressing-Spiel aufziehen, er hätte die Corona-pause mal pumpen sollen wie Goretzka, an Lauchhaftigkeit nicht zu übertreffen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
-
Werden wir am Ende sagen "für einen tollen Kampf wieder nicht belohnt", oder "der Mythos ist zurück"?
-
Falsche Rubrik
Verstehe
-
Wenn Mannheim den Hahn aufdreht, dann steht unsere Abwehr direkt unter Wasser ....
Und die Anzahl der Chancen, die wir pro Tor brauchen - ist zu hoch
Ganz ehrlich, wir spielen BETZE FUSSBALL der hier gefordert wird, wenn hier das 2:1 fällt, dann wackelt die Bude. Also für mich ist das glas diesemal halbvoll!!!!
-
Für mich simmt die Einstellung.
JAAAA
HIER FLIEGEN GLEICH DIE LÖCHER AUS DEM KÄSE!!!!
-
Muha, Bachmann geht hinten aggressiv rein, der ist so on fire, egal auch wenn er das erste mitverschuldet hat, das will ich sehen!
-
Das Pressing gefällt mir sehr sehr gut. Wenn es jetzt noch stukturiert nach vorne gehen könnte wäre es perfekt.
-
Sehr gute ersten 10 Minuten. Der FCK spielt Powerfußball und die Fans gehen mit so kann das was werden, es geht volles Rohr nach vorne, also mir gefällt die Aggressivität jetzt in den Zweikämpfen. Dass noch nicht alles perfekt ist, scheint doch noch ok... glaube da kann noch ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen.
-
Alter der Ritter hätte das Ding reingefackelt geil!
POWERPLAY