Weil der ganze Verein sich in einem desolaten Zustand sich befindet.
Apropos Zustand: der Fitnesszustand ist unter aller Sau und das seit Jahren. Da frage ich mich was unser Fitnesscouch den ganzen Tag macht
Weil der ganze Verein sich in einem desolaten Zustand sich befindet.
Apropos Zustand: der Fitnesszustand ist unter aller Sau und das seit Jahren. Da frage ich mich was unser Fitnesscouch den ganzen Tag macht
was mich am meisten ärgert,es wird nicht bedingungslos gekämpft und waldhof zeigt wie
man ein derby angeht.
höchststrafe für huth und ich denke da gabs andere die man auch hätte auswechseln können.
Huth wohl verletzt
Da frage ich mich was unser Fitnesscouch den ganzen Tag macht
Laut Saibene sei die Fitnessabteilung gut und wird nicht gewechselt.
Ich habe es befürchtet und es ist genauso eingetreten: Die Mannschaft kann dir Vorgaben des Trainers nicht umsetzen. Ergo liegt es nicht am Trainer. Das gilt für Saibene und auch für Schommers und seine Vorgänger.
Ich finde es übrigens beschämend, wie sich hier User über Schommers wieder und wieder äußern. Das ist Bild-Niveau. ER hat es nicht verbockt.
ER hat es nicht verbockt.
Er hat es aber auch nicht gerissen...
Röser auch raus.
Mal sehen, wie es jetzt läuft.
Stimmung geil, da merkt man mal wieder was für ein Potential dieser geile Club hat.
Alles anzeigenEs ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz sondern 11 mittelmäßige Individualisten.
Einzig Bachmann scheint mir mal befreit aufzuspielen, so wie der presst hab ich das in 2 Jahren noch nicht gesehen.
Huth ist völlig neben der Spur, noch unsichtbarer als Röser, totalster Harmlos-Angriff.
Spielaufbau ist katastrophal leider hat der Trainerwechsel da nichts gebracht.
Ich bin mittlerweile soweit zu gehen, das es nicht an den Trainer lag bzw liegt, sondern das man seit Jahren unter Bader/Notzon und jetzt unter Notzon alleine von Saison zu Saison unterirdische Kader zusammen stellt. Entweder sind die Spieler intellektuell nicht in der Lage was der Trainer verlangt oder einfach zu schlecht um das physisch und psychisch umzusetzen.
... Die Mannschaft kann dir Vorgaben des Trainers nicht umsetzen. ...
Seit wievielen Monaten ist Saibene jetzt Trainer beim FCK?
@Schoberrschorle2
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich hätte es ihm zugetraut.
Und was Röser betrifft: Ich rätsel ebenfalls, was er immer und immer wieder in der Startelf zu suchen hat.