Das Pressing gefällt mir sehr sehr gut. Wenn es jetzt noch stukturiert nach vorne gehen könnte wäre es perfekt.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Sehr gute ersten 10 Minuten. Der FCK spielt Powerfußball und die Fans gehen mit so kann das was werden, es geht volles Rohr nach vorne, also mir gefällt die Aggressivität jetzt in den Zweikämpfen. Dass noch nicht alles perfekt ist, scheint doch noch ok... glaube da kann noch ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen.
-
Alter der Ritter hätte das Ding reingefackelt geil!
POWERPLAY
-
Stimmung geil, da merkt man mal wieder was für ein Potential dieser geile Club hat.
-
ER hat es nicht verbockt.
Er hat es aber auch nicht gerissen...
-
Da frage ich mich was unser Fitnesscouch den ganzen Tag macht
Laut Saibene sei die Fitnessabteilung gut und wird nicht gewechselt.
-
Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz sondern 11 mittelmäßige Individualisten.
Einzig Bachmann scheint mir mal befreit aufzuspielen, so wie der presst hab ich das in 2 Jahren noch nicht gesehen.
Huth ist völlig neben der Spur, noch unsichtbarer als Röser, totalster Harmlos-Angriff.
Spielaufbau ist katastrophal leider hat der Trainerwechsel da nichts gebracht.
-
Zumindest im Vergleich zu den PK's mit Schommers ist es wie Tag und Nacht. Saibene's Aussagen haben Hand und Fuss. Jetzt kann man nur hoffen dass auf dem Platz endlich geliefert wird.
? Für mich war die Vorstellung wie bei einem Dorfclub, fast wie bei Remscheid. Ansonsten kommen da so Aussagen wie, Feuer entfachen anstelle Wucht ins Rollen bringen. Achja und er will die Mannschaft auf Vordermann bringen. Ah ok.
-
zweite Hälfte war ok. Sehr wichtig dass auch mal aus wenigen Chancen 2 Tore rausgekommen sind. Wiesbaden mit Anti-Fußball hat es auch nicht verdient 3 Punkte mitzunehmen. Wichtig für die Moral, jetzt muss einfach der 3er zu Hause her und es wird evtl. noch was.
-
Wir haben also keinen IV geholt und haben jetzt einen massiv aufgeblähten Kader. Es sind glaube 34 Spieler im Kader, sehe ich das richtig?