Michael Danke immer wieder für das seriöse Eingreifen. Man sieht wie schnell man falsche Schlussfolgerungen zieht. So entstehen ganz schnell Unwahrheiten und falsche Einschätzungen und Meinungen meinerseits.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Del. Beitrag basierte auf Fake-News
-
Ich dachte in meinem Luftschloss, dass Merk, Voigt, Hengen und Antwerpen über Jahre das stabile Grundgerüst bilden und man sich an Vereinen, wie dem SC Freiburg orientiert, die es vormachen.
Weit gefehlt, 75% von dem Gebilde sind eingerissen und ich schätze bei Misserfolg ist auch Hengen weg. Das Chaos beginnt von Vorne.
Konzept& Planlos in die Zukunft: Das ist der FCK! Außendarstellung ist schlimmer wie beim Dorfclub, denn selbst Hoffenheim und die vielen kleinen 2. Liga-Clubs sind da ruhiger am arbeiten, als wir das tun. MIr fällt aktuell kein Verein ein, der in den letzten Jahrzehnten schlechter geführt wurde!
Wenn der Aufstieg gelingt, würde für mich der GAU nochmal abgewendet sein, der aber dann bevorsteht, sollten wir weiter 3. Liga spielen müssen.!
Hengen geht maximales Risiko. Und das ist eben brandgefährlich für unseren FCK!
-
Warum kommen die Stimmen erst jetzt von wegen "ich kenne Familienmitglieder" "Bin nah dran".
Vorher hat man hier nichts dazu gelesen. -
So nach erster Aufregung, neutral gesehen sicher der Trainer mit der besten Expertise seit Jahren:
- Trainer des Jahres 2016 Dirk Schuster SV Darmstadt 98 14. (Klassenerhalt)
- Ex-Nationalspieler
- Bundesligatrainer
Das aber bringt nichts, wenn die Mannschaft ihn nicht annehmen kann. Und bei Aue war das auch eher erfolglos zuletzt.
-
Auf Facebook steht im Banner von der "offiziellen" FCK Seite:
"Betze ist Vertrauen - Du bist mein Verein".
Kannst dir nicht ausdenken.
-
Wenn das in die Hose geht, dann ist Schuster bei Saisonbeginn direkt angezählt.
+ Hengen weg
+ die "Anterpen-Spieler" weg
+ der Verein im Chaos
+ Die Stimmung im Eimer
+ Das Satdion leer..
Spiel mit dem Feuer.
Hengen geht all-in.
-
2 Abschiedsspiele für T. Hengen.
-
So und jetzt nochmal sachlich. Meine Meinung geht davon aus, dass Antwerpen hier bleiben wollte:
Menschlich ist das ganz ganz schwach von unserem Club - egal wie - Antwerpen hat uns auf den 3. gebracht und er hat sich die letzten 2 Spiele verdient und niemand anderer.
So geht man nicht mit Menschen um. Bin echt sehr sehr enttäuscht. Wenn das zum Boomerang wird geht der Verein nächstes Jahr wieder im Chaos unter.
Was uns jetzt erwartet: Lest das Zitat von Klingenburg. Die Mannschaft wird jetzt gegen Hengen spielen. Mein Gott ich krieg es nicht auf die Kette grad... Bodenlos alles.
Würde mich nicht wundern wenn jetzt "Hengen raus" skandiert wird. Die Spieler will man so motivieren? Mir bleibt die Spucke weg.
UNFASSBAR!
-
Bald landen wir mit dem Thema endlich mal wieder beim Sport1 Doppelpass am Sonntag.