In meiner Traumwelt gewinnen wir mit MA die Reli, steigen auf, Riesenparty, MA verlängert um 3 Jahre. Debatte erledigt.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
René Klingenburg, den Antwerpen im vergangenen Sommer von Viktoria Köln holte, stellte sich bei SPORT1 vor seinen Trainer: „Dieser Trainer ist das Herz der Mannschaft. Wir haben den Weg als Mannschaft zusammen mit Ante angefangen und zusammen endet der auch. Das werden die zwei wichtigsten Spiele in unserem Leben und da haben wir dem Verein und den Menschen etwas zurückzuzahlen. Aber nur mit diesem Trainer.“
Das birgt ordentlich Sprengstoff, sollte ein neuer Trainer kommen für die letzten 2 Spiele.
-
Und noch eine Quelle; 1h alt:
1. FC Kaiserslautern: Miroslav Klose soll wohl noch vor der Relegation übernehmenMiroslav Klose (43) könnte offenbar noch vor der anstehenden Relegation gegen Dynamo Dresden das Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern übernehmen. Laut Sport1…www.spox.com -
Katastrophal. Einfach unfassbar traurig schon wieder. Es ekelt mich schon wieder so an, dass ich gar kein Bock mehr habe auf die letzten Spiele.
-
Ich werd noch bekloppt hier mit dem Verein.
-
Falls die Stimmung nicht schon angeknackst wäre - nein wir setzen vor den wichtigsten 2 spielen noch einen drauf! Meine Güte... Solls Hengen halt selber machen und sich dann die Abreibung anhören wenns schief geht.
Danke Marco für die gute Saison! Egal wie - so darf man nicht demontiert werden!
-
Ich bin heiß und ich will hin - egal wie - die Chance lebt. So abgedroschen es klingt:
Vergessen wir alles - Reset auf 0. Los gehts. Jedes Spiel beginnt bei 0.
-
Ganz Recht:
Mein Gedanke - der 3. Platz bei verlorener Relegation bringt dann genau so viel wie der letzte Nicht-Abstiegsplatz. Evtl. gibts ein bisschen mehr Fernsehgeld.
Die Truppe wird halb aufgelöst in die nächst Saison gehen - das Trauerspiel beginnt von Vorne.
Also Daumen drücken, dass wir, obwohl wir am Boden liegen es trotzdem schaffen. Never give up.
-
FCK kommentiert Gerücht nicht
Der Verein schafft es immer wieder aufs neue sich selbst zu demontieren. Absolute Unzeit sowas.
-
Ich grüble immer noch über die in der PK von MA verkündete Saisonbilanz. Bin immer noch ratlos - was wollte uns der Trainer damit sagen?
- Entweder war das eine Bewerbung --> Intern wie Extern ("Wir haben weit über den Möglichkeiten gespielt", "Standards verbessert", "Mehr Tore" , "Weniger Gegentore", "Spielen um Aufstieg")
- Ein Seitenhieb in Bezug auf ausbleibende Angebote seitens des Vereins
- Seine Bilanz als Entschuldigung, dass er bald woanders ist - auf Eigeninitative
Seltsam Seltsam alles wieder. Oder wie interpretieren zu Vieles da hinein.