Weil nicht klar ist wo es hingeht. Die Saison ist in der heißen Phase, hop oder top. Da wird doch nicht verhandelt, man wird sich nach den beiden hoffentlich letzten Dresden Spielen zusammensetzen. Ich denke das ist ganz einfach. Bei 2. Liga wird Antwerpen blieben da bin ich mir rel. sicher. Bei Niederlage und wenn die halbe Mannschaft weg ist schätze ich Chance eher schlecht. Mir würde es vor einem Restart in Liga 3 schon wieder grauen....
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ich glaube er hat wie alle Gedacht er sieht nicht richtig. Schock im Stadion nach dem 0:2, nach dem 0:3 sind die Leute aus dem Stadion. Die West hat noch ein bisschen gefeiert. Aber viele haben auf genau diese Situationen einfach keinen Bock mehr. Der FCK verkackt seit gut 20 Jahren alle entscheidenden Spiele.
UNTRAINIERBAR - klar die Relegation muss noch drin sein mit Antpwerpen. Danach wird knallhart abgerechnet. Auch mit MA.
Leider können wir wohl wieder keine Konstanz in den Verein bringen....
-
Was ist eigentlich passiert wenn ein IV Senger nicht mehr nur an Kraus, Winkler und Tomiak nicht mehr vorbei kommt sondern auch an ungelernten IV-Kräften wie Schad, Cifci und Klingenburg?!?!
-
100% Full Quote + ich hatte die gesamte Zeit über das Gefühl dass die Dortmunder II auf fast jeder Position besser waren als wir heute. Es war wirklich ein Schock. Das hat man auch auf den rängen gespürt. Die meisten waren wirklich bedient.
Wir brauchen die einzelnen gar nicht durchgehen, heute sind praktsich alle durchgefallen.
Zuck als Kapitän raus, Tomiak, Winkler raus - dann standen 3 ungelernte IV rum, ich dachte ich seh nicht richtig.
Der einzige der den Rasen von vone bis hinten umgepflügt hat war Wunderlicht. Aber er war meistens auf weiter Flur alleine.
-
Es war leider der letzte Krampf!
-
Die Frage ist ob er in entscheidenden Spielen konstant Leistung abruft. Gegen Wiesbaden und heute gegen Dortmund II mit ganz fiesen Bällen. Da hat praktisch nichts geklappt.
-
Absolut unbrauchbar als Libero und Aufbauspieler von hinten. Lange präzise Bälle von hinten kann er leider gar nicht. Für mich ist er eher eine Kampfmaschine im MF. ER sollte seine Position in der Mannschaft finden - glaube aber dass er nicht mehr lange bleibt in der Form.
-
Mein lieber Mann war das heute schlecht in HZ1. Praktisch keinen einzigen Zweikampf dort gewonnen. Hab ich schon vorher angedeutet, die Aussetzer die er sich leistet können brandgefährlich und spielentscheidend sein. Als IV wars dann besser.
-
Die haben heute alle gespielt, als ob sie braune Streifen in der Hose hätten.
Alles halbgar, überhastet, ängstlich, gehemmt und ungenau.
Die Wechsel waren auch eher ein wildes Durcheinander.
Da war dann gar kein gelernter IV mehr auf dem Platz.
Wenn der Kopfball von Hanslik drin gewesen wäre, dann wäre es vielleicht anders gelaufen und der Knoten hätte sich vielleicht gelöst.
Nun muss halt weiter gezittert werden.
In Viktoria einen Punkt mitnehmen und dann schauen was gg. DD geht.
Ich hätte dem Hercher und Ciftci gesagt, dass die sich am Ende noch die 5. gelbe Karte holen sollen.
So wird vielleicht mindestens einer in einem der möglichen zwei Relegationsspiele aussetzen müssen.
Einen Punkt in Köln hätte man ja wohl auch ohne Hercher, Ciftci und Winkler aus Köln mitnehmen können.
Egal wie es aus geht. Die Saison war gut. Der Start war halt schlecht und jetzt leider auch das Ende.
Mit etwas Glück reicht's evtl. auch gegen Dresden.
Hab mir das vor Ort angeschaut. Es war ja alles angerichtet. Stimmung im Vorfeld geil - Choreo super. Hütte voll. Hab mich richtig gefreut aber es war einfach grottenschlecht.
Dann die schnelle Ernüchterung. Cifci im MF und Klingenburg waren in HZ1 richtig erschreckend schlecht. Ritter lief auch nur hinterher. Die Dortmunder haben die IVs schwindelig gespielt. Danach wollte Antwerpen klein gewachsene nach hinten bringen. Auf einmal sind dann 5 Jungs drin, die im Grunde keine Leistungsträger sind. Niederlage mit Ansage! Aber auch Schad, Cifci und vor allem der Grottenschlechte "Libero" Klingenburg haben das Spiel so gar nicht in den Griff bekommen.
Klingenburg ist im Aufbauspiel richtig schlecht, wenn 9 mal ein halbhohe Flanke zentral rein nicht klappt - machen wir es halt noch ein 10. mal. Hat wirklich weh getan zuzuschauen - ganz ganz übel!!!
Wie wir die gute Rückserie einfach so wegwerfen einfach unbegreiflichich. So haben wir gegen Dresden 0,0 Chance.
Das ganze System scheint auf einmal nicht mehr zu passen.
Was mir sehr negativ aufgefallen ist, dass sich wieder Löcher im MF gebildet haben, weil Hanslik, Wunderlich und Boyd vorne meinstens zu Dritt (!!) gewartet haben. Für mich ein taktisches Fehlverhalten. Ritter und auch Cifci sind eigentlich nicht die klassischen Abräumer im MF, hier haben die Dortmunder das Spiel gewonnen. Dazu haben die wieselflinken Außenstürmer von Dortmund unsere IV vor ständige Probleme gestellt. Technisch sind die Dortmunder sogar eine ganze Klasse besser als die Lautrer. Das macht nicht gerade Hoffnung.
Ich war wirklich sehr sehr enttäuscht von diesem ideenlosen Auftritt. Schade um die geile Spannung im Vorfeld. Das Stadion wäre explodiert. Chance vertan.
-
Mir ist egal welches Verhältnis er zu Trainerkollegen hat - er muss Punkte liefern und wir wollen aufsteigen. Dass er arrogant rüberkommt - so what?! Wollen wir den Fairness-Pokal oder Symphatiepreis bekommen? Lieber ein Aggro-Antwerpen als Kuschel-Boris der gegen den Abstieg spielt.