Während dem Beben sind die Eier wohl aus dem Nest gefallen.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Das ist wieder das selbstsichere Denken des großen fck . Es ist gar nichts sicher und mit solchen Auftritte alles mehr als fraglich.
Zur Trainer Diskussion trägt die Ungewissheit seitens den Vereins ganz alleine Schuld. Entweder man verlängert jetzt, unabhängig vom Ausgang der Liga, oder man lässt es sein.
Wie ich an diversen Stellen geschrieben habe - wie auch nachzulesen - bin ich genau der gleichen Meinung dass das mit dem Aufstieg in der Form wie die letzten 2 Spiele auch nichts wird.... Trotzdem ist doch aber auch verständlich dass beide Seiten den Ausgang der Saison estmal abwarten wollen. Evtll wurde vereinbart, dass man sich nach der Saison zusammensetzt. Ist doch nichts ungewöhnliches.
-
Ja die Termine stehen fest, kommt nur noch drauf an wer beteiligt ist.
-
Ich habe mich vor der Saison über die Transferpoltik aufgeregt und auch über die SPieler die aus der RL kamen z.B. ein Tomiak und wurde eines besseren belehrt. Hengen braucht ein glückliches Händchen. Es steht und fällt mit dem Gespann Trainer/Sportdirektor. Und meiner Meinung nach kann das nur erfolgreich werden wenn das über einige Jahre durchgezogen wird und nicht alle 1,5 Jahre jemand anderes kommt. Dann eben mal als 4. scheitern und weitermachen mit Konzept-Fußball. Dazu braucht es aber demütge Fans und die gibt es nicht immer zu 100%. Wir müssen aufhören zu träumen von den 90ern. Ich hoffe wirklich dass sich der Hengen jetzt mal über 5 Jahre oder so durchsetzt und eine klare Linie verfolgt, egal wer dann nach 0:1 im Stadion reinpfeift.
-
Unglaublich dass jetzt schon die Trainer-Debatte anfängt. Dieses Umfeld ist einfach auch echt schwierig. Nach der Relegation werden wir sehen....
-
Könnte der FCK eine qualitativ bessere Mannschaft aufbieten, die auch die gesamte Saison als Einheit/Team auftreten könnte?
Hätte hätte Fahrrad Kette. Nichts dagegen aber wenn man spielen würde 2. Liga dann bekommt man automatisch ganz andere Spieler. Und auch ein FCK kann mit dem Umfeld immer noch Punkten, sonst könnten sie sich nicht aus der. 3. Liga einige gute Spieler besorgen.
Wenn man mit der Einstellung dran geht wie du sie beschreibst, dann kann man gleich aufhören Fußball zu spielen.
Es steht doch außer Frage dass Liga 2 besser ist als 3.
Klar einige Spieler werden das nicht packen, z.B. Hanslik, Winkler, Cifci, Röser, Sessa usw usw.... Aber evtl. gibts doch auch mal bei dem ein oder anderen eine Entwicklung. Wichtig ist auch mal den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten. Denn was oft vergessen wird ist - ein eingespieltes Team mit schlechteren Spielern schlägt das Team was gute Einzelspieler hat aber nicht eingespielt ist.
-
Ja es ist unglablich wie schnell die Stimmung kippt. Das war schon kurz nach dem 0:1 so dass die Leute reingerufen haben und die Spieler fertig gemacht haben. Wie gesagt - mich würde es freuen wenn wir mal einen halten könnten wie den Streich.
-
Ich kann es nicht verstehen, wieso er bei MA derart gesetzt ist.
Er macht die mit Abstand besten Standards. Das war doch in den letzten 2 Jahren das Problem. Aber ja er wird mit Sicherheit nicht mehr besser. Trotzdem fand ich Ihn Läuferisch am besten gestern.
-
Zumindest nach der Auswechslung hat er dann mal die notwendige Power gezeigt und die Scheibe eingeschlagen.
-
Ja - genau das - wenn es um die wurst geht und bei Dortmund gehts um nichts mehr - verlieren wir und das auf ziemlich bittere Weise.
1. Anscheinend hat Kraus doch eine wichtigere Rolle als gedacht
2. Winkler, Zuck, auch Tomiak konnten heute mit den wuseligen Dortmundern nichts anfangen und wurden gnadenlos außeinander genommen. Infolge kamen 2 weitere nicht gelernte IV
3. Cicfi und Klingenburg werden überschätzt, ganz ganz schwache Aufbauspieler
4. Warum spielt Götze nicht mehr?
5. Warum spielen 3 ungelernte IV in HZ2?
6. Es wirkte wie ein taktischer Hühnerhaufen - das alte Problem - keine Kompaktheit im MF
Ich könnte immer noch Kotzen im Strahl. Ich hatte 15 Minuten nur Gänsehaut von der Show in der West. Was das Stadion auslösen kann unglaubliches Potential und dann wieder so was.