Symptomatisch wie Cifci hier eine ganz schlechte Flanke liefert. Mannheim war besser und Kaiserslautern fällt schon seit 4, 5 Spieltagen offensiv kaum was ein. Das wird eng nach oben!
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Der FCK hat null Struktur in seinem Spiel!
Das dachte ich mir auch!
Es gab Phasen, da waren Wunderlich - Klingenburg - Götze so was wie das magische Kombinations-Dreieck im Mittelfeld. Das ist aber leider total abhanden gekommen. Götze und Klingenburg sind nicht mehr fit und die anderen im Mittelfeld können das Spiel nicht so an sich ziehen. Nach vorne sind die Aktionen überhastet und nervös. Nur gut dass wir mittlerweile hinten Bombenfest stehen.
-
Hö
Wo ist Hanslik?
Auf der Bank wieder
Höchststrafe!
Wunderlich kann auch raus der braucht mal ne Denkpause. -
Tut mir Leid offensiv müssen wir uns bald wieder mehr einfallen lassen. So schießen wir keine vielen Tore und werden zu oft unentschieden spielen. Das reicht nicht für Aufstieg! Man muss sich fragen was seit dem Berlin-Spiel passiert ist.
-
Der FCK hat bei Pressing des Gegners Probleme das Spiel zu kontrollieren. Wunderlich und Ritter können unter Druck die Bälle nicht sauber verarbeiten. Das ist das Mittel gegen den FCK.
-
Omg Boyd zu viel gefrühstückt.
-
Ritter und Wunderlich heute nur mit langen Bällen ins Niemandaland, was soll so was!?
Ich warne schon seit dem Berlin-Spiel. Seitdem ist die spielerische Linie total abhanden gekommen und man agiert weitestgehend kick and rush.
-
vom Schiri erklärt bekommen, warum er da nur gelb zückt.
Ball gespielt
-
Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Die erste Halbzeit waren wir zu passiv.
-
Brutales Einsteigen.