Hochbrisantes Spiel in Mannheim: Zwischen Derby und Aufstiegskampf

  • Das war mit dem Ellenbogen voraus... Der ist Fifa-Schiedsrichter?

  • Der FCK hat null Struktur in seinem Spiel!

    Das dachte ich mir auch!


    Es gab Phasen, da waren Wunderlich - Klingenburg - Götze so was wie das magische Kombinations-Dreieck im Mittelfeld. Das ist aber leider total abhanden gekommen. Götze und Klingenburg sind nicht mehr fit und die anderen im Mittelfeld können das Spiel nicht so an sich ziehen. Nach vorne sind die Aktionen überhastet und nervös. Nur gut dass wir mittlerweile hinten Bombenfest stehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der FCK hat null Struktur in seinem Spiel!

    Von Minute 1 an war das heute eine zu lasche und fahrige Einstellung des FCK.

    Ich verstehe auch nicht warum wir nicht mal das Spielgerät auf dem Boden lassen können und in fast jeder Situation den langen Ball auspacken?


    Die Mannheimer wirken gerade hinten alles andere als sicher und wir kriegen nach vorne nullkommanull auf die Kette, außer Boyd mit seinen 2-3 Gelegenheiten.


    Zum Glück steht wenigstens die Abwehr (noch) und auf Raab ist wie immer Verlass. Wenn sich solche Auftritte wie heute aber häufen, wird das noch extrem schwer, "Angst vor der eigenen Courage" könnte man wahrscheinlich auch dazu sagen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mannheim ist einfach besser... Aber vielleicht haben wir das Glück und es rutscht vorne irgendwie einer druch.