Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Die Mannschaft spielt einfach nicht souverän genug. Da funktionieren die einfachsten Dinge nicht.


    Nach den Einwechslungen von Winkler und Huth funktionierte gar nichts mehr. In der Regel sollen die Einwechselspieler für frischen Schwung sorgen... Das funktioniert aber nicht mit Winkler, Huth oder Hanslik. Die kannst du die letzten Minuten zum Zeit schinden bringen. Da muss man einen Sessa und Zimmer 90 Minuten durch spielen lassen.


    Wir sind so unfassbar schlecht. Zwickau war besser und hätte den Sieg verdient gehabt.

    in der Tat, Du hast Recht. Es wird absolut kein Fußball gespielt, nur Stückwerk. Einfache Pässe kommen nicht an, technisch, teilweise C-Klasse-Niveau (Reserve),

    teilweise, wie F-Jugend, die rennen rum, wie Kinder. Und immer wieder zurück zum Torwart und quer, katastrophal für die Zuschauer (zum Davonlaufen).

  • aber wer hat dieses Talent (stehle) an Land gezogen?

    Hengen od. Antwerpen

    weiß gar nicht was ihr alle wollt, wir sind doch offensiv gut aufgestellt...

    Huth : 0

    Hanslik: funktionierte nur als Pourie ihm Freiräume schaffte

    Kiprit ; lahme Ente, wird auch nur, wenn überhaupt, mit einem 2. Stürmer neben sich besser aussehen


    damit ist in Liga 3 der Klassenerhalt eigentlich nicht machbar

  • Sehe ich absolut genauso...


    Wenn der Gegner kein Tor für uns macht, sind war kaum in der Lage selbst eins zu machen.


    Und wenn man die Tore gegen 1860 anschaut sind diese, auch wenn es hart klingen mag, reine Glückstore. 2 Sonntagsschüsse und ein Torwartfehler.


    Wir brauchen einen bulligen Stürmer, der die Bälle halten kann, bis das Mittfeld nachrückt... Der hat absolute Priorität. Und noch einen Innenverteidiger.


    Links hinten sollte Hercher spielen... Rechts Schad.

  • martini

    Ich glaube es sind keine schlechten Charaktere sondern einfach nur Mitläufer, die beim geringsten Gegenwind in die Knie gehen. Bei Problemen finden sie keine Lösung innerhalb ihrer Struktur weil es niemanden gibt der irgendwie die Truppe mitziehen kann. Ich erinnere mich da gerne an Typen wie Thiele oder Kühlwetter die Fußball geackert haben

    Ja du hast absolut recht! Es fehlen einfach Führungspersönlichkeiten und da sind wir wieder beim Thema auch Hierarchie in der Mannschaft. So eine Position kann nur ein Spieler einnehmen der durch Qualität auch das Standing in der Truppe hat. Man glaubte Zimmer ist so jemand, leider war es nie und wird es vermutlich nicht mehr werden

  • was hat kleinsorge verbrochen das er nicht mal mehr im kader steht?

    Keine Ahnung, weis nur das man ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit verkaufen wollte und das ist vielleicht auch der Grund warum er nicht im Kader stand, weil ein Transfer kurz bevor steht und dieses Vorgehen wäre nichts ungewöhnliches. PS. Verletzter Spieler kriegst du nur schwer verkauft bzw. gar nicht.


    Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter

  • Antwerpen hat Kleinsorge letzte Saison noch gelobt. Letzte Saison in Meppen überragend. Das kann man nicht verlernt haben. Deswegen verstehe ich die Nichtberücksichtung auch nicht.

  • Wie viele Spieler waren "überragend", sind zu uns gekommen, haben nichts abgeliefert und sind nach 1 - 2 Jahren sang- und klanglos "entsorgt" worden .


    Neuestes Beispiel: Wunderlich.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Neuestes Beispiel: Wunderlich.

    Er ist bestimmt auch nicht zufrieden. Auf seine Erfahrung können wir aber kaum verzichten. Ich bin bereit ihm noch etwas Zeit zu geben. Das könnte sich in dieser Saison noch auszahlen. Lange ist er auch noch nicht hier. Wenn du so lange in einem Verein gespielt hast, ist es umso schwerer sich an ein neues Umfeld zu gewöhnen. Ausserdem sind Alternativen, die besser performen momentan nicht gerade im Überfluss vorhanden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Antwerpen hat Kleinsorge letzte Saison noch gelobt. Letzte Saison in Meppen überragend. Das kann man nicht verlernt haben. Deswegen verstehe ich die Nichtberücksichtung auch nicht.

    Kleinsorge hat doch 90 min in Berlin gespielt und war unterirdisch schlecht. Der ist also auch nicht der Heilsbringer.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!