Das alte Problem: Kein Erfolg - Druck wächst - und ab spätestens Spieltag 10 in der Form wird der Trainer gekickt 100%
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Die Nerven liegen blank - er ist im Rage-Modus. mMn schlechter Verlierer. Sorry.
-
Immer wenn die "brutale Qualität" von der Bank kommt ist das Spiel eigentlich vorbei. Gözutok hat für mich bisher auch jede Qualität vermissen lassen. Torgefahr gleich 0. Wie lange wird der noch eingewechselt.
-
Wenn Zuck von der Bank kommt ist das Spiel eigentlich schon so gut wie durch oder?
Riesen-Patzer vom Senger.
Wenn Raab so weiterhält ist er bereits in der Winterpause weg.
-
"Früher" wäre das Spiel 0:0 ausgegangen
Früher... hätte Mölders den Elfer bekommen wir längen 0:1 hinten und dann will ich mal die Mannschaft sehen. Mit dem 1:0 wars einfacher. Warten wir mal ab. Für mich sind die wichtigen Spiele die, die wir auch drehen können. Das haben wir in der Vergangenheit selten gezeigt.
-
Chapeau! Das war genau die Reaktion auf die wir gewartet haben. Ganz stark aufgespielt.
-
Geil! Der Opa ist schon nen Fuchs.
-
Redondo scheint seine Kontaktlinzen nicht bei zu haben. Peinlich schon wenn ich den als Hobbyspieler nicht versenke.
-
Ich freu mich über eine 2:0 Führung und endlich treffen sie auch mal. Vor allem für Kiprit wird das wichtig sein.
-
Großartig bisher.