Ja muss ich denn Magenta wieder anmelden
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Ui - da hat er mal einen reingenagelt. Gut so. Schönstes Tor seit gefühlt 3 Jahren.
-
"Top-Kader" (Kommentator SWR)
-
Sessa und Kleinsorge
Man hätte so gut wie jeden nach dem letzten Spieltag zuhause lassen können.
PS: Tomiak und Senger machen mir Sorgen in der IV gegem Mölders.
-
Aber einen Ersatz hätte man holen müssen.
Den hat man geholt: bisher einen wirkungslosen (ich vermeide jetzt mal schlecht!)...
Kiprit! Er ist jünger und hat ne ähnliche Quote.
Kann man ja nicht ahnen dass die komplette Mannschaft bisher versagt. Aber wir haben erst Spieltag 3. Sprechen wir uns nach Spieltag 10.
-
Also Anterpern auf Pressekonferenzen ist der Phrasenkönig. Absolut wiederholbar und egal wie wir gespielt haben fallen immer wieder die gleichen Phrasen:
- "Lösungen finden"
- "Den Spielern Aufgaben geben, die sie lösen müssen"
- "Strukturen schaffen/aufbrechen"
- "Antworten geben".
Ich würde mir mal KONKRETE Aussagen vom Trainingsplatz wünschen oder was er von einzelnen Leistungen der Spieler wirklich hält.
Siehe Signatur.
-
Eigentlich sind Wunderlich und Hercher torgefährlich. Hanslik auf Links. Vorne müsste Huth / Kiprit rein. Zimmer kann viele Tore vorbereiten. Als das was bisher gezeigt wurde, war einfach dürftig und nix.
-
NRW_Teufel es ist auch völlig egal - wie du sagst. Alles völlig hypothetisch.
Nun haben wir Kiprit, Huth und Hanslik, die allesamt nicht treffen. Morgen wird es zeigen wohin die Richtung geht. Alles andere als eine Niederlage würde mich schon freuen.
Hinten dürften Tomiak / Senger / Winkler / Kraus den Mölders nicht in den Griff bekommen und vorne bin ich mal im Hinblick auf die Ladehemmung gespannt.
-
Pourie hatte in 10 Profijahren 2 gute Saison, eine in Schweden und eine bei Karlsruhe. Ansonsten war es Durchschnitt. Da bei uns aber fast alle schlechter sind wie Durchschnitt wäre Pourie immer noch ein guter Mittelstürmer für uns. Leider wurde er eben allzuoft aussortiert bei Antwerpen.
Mit Kiprit wollte man dann einen wuchtigen jungen Nachfolger installieren. Das Projekt ist bisher nicht in Fahrt gekommen. Genau wie Opa Wunderlich. Eine Mannschaft muss sich auch erstmal einspielen. Aber wenn wir wieder bis Spieltag 20 damit warten wird es wieder eng. Enger als letztes Jahr.
-
diese endlose Diskussion stimmt so einfach nicht, da wir, mit Pourie, furchtbar schlechte Spiele, ohne Tore ablieferten und auch dort standen, wo wir im Moment stehen ! Das "A" und "O" ist, dass die Mannschaft nicht als solche auftritt und harmoniert, sowie das schon jahrelange furchtbare "Passspiel".
Das sind technische und taktische Fehler. Wir sehen kaum Spielzüge, die gut funktionieren und sehr gut abgeschlossen werden, egal, wer spielt.
Leute, die in ihren früheren Vereinen, überdurchschnittlich gut waren, sind "LOOSER" !
Und das wirklich Schlimme - das ganze geht seit 3 Jahren so unter wie vielen Trainern? 5, 6?...