Auf eine gute Reha in Heidenheim. So überragend war es jetzt auch nicht bei uns.
Beiträge von Schobbeschorle2
-
-
Opoku im Umschaltspiel ne Waffe wenn eingewechselt,wenn wie gestern über ne längere Distanz zu zweikampfschwach,Raschl ebenso,was ist mit Aremu. Physisch bockstark. Elvedi zu schwach und Soldo nicht besser. Dann doch lieber Toure.
Für mich ist die Mannschaft taktisch nicht gut. Die Spieler wissen nicht wo sie stehen müssen. Das gesamte Stellungsspiel ist bereits 3. Liga. Die Einzelspieler müssten eigentlich viel besser sein, aber es wird sehr sehr oft eine falsche Entscheidung getroffen. Abstände stimmen nicht, Räume werden nicht genutzt, es wird zu früh oder zu spät abgespielt. Hier einzelne Spieler rauszusuchen macht kein Sinn. Die gesamte Abstimmung ist über 90 Minuten einfach mangelhaft.
Zudem haben wir ein Offensiv-Problem. Wenn Ache keine Tore macht ist sowieso tote Hose. -
Lächerlich. Traurig. Macht schonmal das Licht aus.
-
In den meisten Fällen treffen die Spieler die falsche Entscheidung. Auch stehen Sie sehr oft nicht richtig. Mangelhaftes Stellungsspiel, fehlende individuelle Klasse. Und ausser Ache keine Torgefahr. So steigst du ab...
-
Passt es nicht,dann tschüß. Sollte man auch bei den Fußballvereinen einführen.
Gute Idee, wenn es alle machen würden, machen nur wir das, wird sich der Trainer für ein besseres Angebot entscheiden.
-
Ich merk mir die ganzen Namen schon gar nicht mehr. Ache macht die meisten Tore und Ritter gibt immer alles und ist der einzig technisch Fähige in der Gurkentruppe.
-
Junge du bist nicht Ottmar Hitzfeld, der alle 3 Tage spielt auf Top Niveau und rotiert.
-
Früher war der Betzenberg eine richtige Festung. Und heute nur noch eine Hütte aus Wellblech und Pappe. Mir ist das Wochenende aber sowas von versaut.Ich darf jetzt nichts trinken,sonst werde ich aggressiv
Wir waren mal 1. nach einem guten Saisonbeginn, nur mal so. Der Fußball war ok, Kombination, Selbstvertrauen, Offensive kreativ und einfallsreich. Es kann nicht angehen, dass man in so kurzer Zeit so schlecht wird.
-
Er soll am besten gleich nach Hause fahren bevor noch was passiert. PK kannst dir eh schenken.
-
Das ist keine Mannschaft.. das ist ein Haufen mittelmäßiger Kicker in der Form. Das hat mal wieder nichts mit Fußball zu tun. Erinnert schon jetzt an 3. Liga Fußball. Kick and Rush ohne Konzept und Verstand.