21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Uiiiii Grammozis raus hat man gehört….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also wenn jetzt nicht was passiert nach diesem Spiel, dann habe ich keine Hoffnung mehr. Dann geht's runter. Ob da überhaupt wer gefunden, der nochmal was schafft ist mehr als fraglich.

  • Hengen kann mitgehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Früher war der Betzenberg eine richtige Festung. Und heute nur noch eine Hütte aus Wellblech und Pappe. Mir ist das Wochenende aber sowas von versaut.Ich darf jetzt nichts trinken,sonst werde ich aggressiv

  • DG muss sofort entlassen werden, sonst wird es ungemütlich. Ich weis jeder Trainer hat Chancen verdient und ich bin normalerweise niemand der das aus eines Trainers fordert (Sarkasmus beim begrüßen des neuen Trainers zählt nicht),

    Diesmal aber „DG raus“!

    Wir brauchen nun jemaden der Abstiegskampf kann, also Feuerwehrmann!!

  • Früher war der Betzenberg eine richtige Festung. Und heute nur noch eine Hütte aus Wellblech und Pappe. Mir ist das Wochenende aber sowas von versaut.Ich darf jetzt nichts trinken,sonst werde ich aggressiv

    Wir waren mal 1. nach einem guten Saisonbeginn, nur mal so. Der Fußball war ok, Kombination, Selbstvertrauen, Offensive kreativ und einfallsreich. Es kann nicht angehen, dass man in so kurzer Zeit so schlecht wird.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.