Da geht absolut nichts ohne Ritter und Ache.
Verarsche am Zuschauer.
Spielerisch geht noch weniger als sonst.
Ich bin übelst angepisst.
Da geht absolut nichts ohne Ritter und Ache.
Verarsche am Zuschauer.
Spielerisch geht noch weniger als sonst.
Ich bin übelst angepisst.
Als erstes sollte mal Hengen mit Grammozis Hand in Hand den Berg verlassen. Beide nicht Zweitligatauglich. Die Gurke die er da DS vorgezogen hat geht genau so auf seine Kappe wie die irren sinnentleerten Einkäufe
Alles anzeigenDa bin ich echt gespannt, was da als Begründung kommt.
Der Typ zerreißt vor der 60 Minute unsere gesamte kreative Abteilung. Wenn man evtl Tachie für Opoku als Zeichen ausgewechselt hätte...ok
Aber drei(!!) ohne irgendeinen Plan? Abiama ist ein absolutes Missverständnis in dieser Mannschaft. Der wirkt wie ein Fremdkörper.
Das ist ein einziger Offenbarungseid.
Von Trainer und GF besorgt - leider
Grammozis wird die Fehler selbstverständlich nicht bei sich suchen, sondern wird auf der roten Karte Szene aus der ersten Halbzeit die ganze Zeit drauf rumreiten
Abiama kann man sich aber auch ersparen, diese 3er Wechsel sind doch nur alibi
Das ist keine Mannschaft.. das ist ein Haufen mittelmäßiger Kicker in der Form. Das hat mal wieder nichts mit Fußball zu tun. Erinnert schon jetzt an 3. Liga Fußball. Kick and Rush ohne Konzept und Verstand.
Das Spiel plätschert der nächsten Niederlage entgegen. Sorry,aber dieser Trümmerhaufen hat in meinen Augen kein Ehrgefühl.
Von den offensiven Wintertransfers überzeugt mich keiner auch nur im Ansatz. Qualitativ keine Verbesserung zu Boyd. Im Gegenteil.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird haben sie den Abstieg verdient. Das hat nichts mit Verstand und Wissen zu tun , das ist planlos und ideenlos.
Es fehlt noch das super Los im Pokal um den Spieltag zu komplettieren.
Es ist exakt 0,0 aufbäumen zu spüren. Aber, da müssen wir die Jungs in dieser Woche etwas aufbauen.
Vielleicht ein paar Therapiehunde,oder schwimmen mit Delfinen......
Grammozis nimm deinen Hut .