Beiträge von cdmx

Ich verfolge den Handball leider nicht mehr ganz so intensiv. Aber mein Eindruck ist, das es unter Gislasson Stück für Stück bergab geht. Kann da jemand etwas dazu schreiben der den Handball regelmässig verfolgt ob mich mein Eindruck täuscht oder nicht?

Mich hat das Spiel schon gegen BS nicht wirklich überzeugt. Insofern hatte ich keine Erwartungen an einen Sieg heute. Maximal unentschieden war meine Hoffnung. Viel mehr ärgert mich das mal wieder mal in einer Nachspielzeit ein spielentscheidendes Tor sich einhandelt. Legt den Verdacht irgendwann und irgendwie nahe das man gedanklich schon in der Kabine ist. Aufstieg war für mich nie ein Thema.

was der Coach an Redondo findet, kann ich mir nicht erklären...gehört für mich auf die Verkaufsliste

Da wäre Huth für mich eher ein Verkaufskandidat. Wie lange ist Huth beim FCK? Wie lange ist Redondo im Verein? Redondo hat letzte Saison fünf Tore erzielt. Hat Huth überhaupt schon fünf Tore für den FCK in all der Zeit geschossen?

Ich bin jetzt auch kein Riesen-Fan von Redondo, aber besser und effizienter als Huth allemal

Na auch dort bräuchten wir auf jeden Fall mindestens einen weiteren großen Investor, um erstmal konkurrenzfähig zu sein. Wie schnell man wieder unten ist haben Braunschweig, Würzburg und Osnabrück ja gerade gezeigt.

Ansonsten gibts halt in Liga 2 mehr Einnahmen aus Tv-Erlösen und Ticketverkäufen, als in Liga 3.

Und wer soll dieser Grossinvestor sein? Warum soll ein Grossinvestor investieren? Würde es mit einem Grossinvestor besser werden? Welche und wieviele Kompetenzen soll man dem Grossinvestor gewähren? Will man sich in Abhängigkeit des Grossinvestors begeben? Negative Bsp. Uerdingen/60 München. Positive Bsp. Leipzig/Hoffenheim.

Die alles entscheidende Frage ist für mich...Warum soll jemand im grossen Stil in einen maroden Drittligisten investieren??? Das fängt schon mit dem Stadion an. Angeblich sind alleine dort schon Sanierungskosten im zweistelligen Millionen Bereich fälllig. Da ist aber noch kein Cent in die Mannschaft/sportliche Leitung etc investiert worden.

Also ich sehe da keinen Grossinvestor am Horizont der auf dem weissen Schimmel auf den FCK zureitet.

Wir haben uns auf jeden Fall impfen lassen da es über lang oder kurz Probleme bei der Einreise nach Deutschland oder in die EU hätte geben können.

solange im Verband DFB nur Macht-und Ränkespiele stattfinden, wird das alles nichts....Bierhoff ist immer noch da, für was bitte ? Es wurde kein Schnitt gemacht, mit Flick wieder ein fahnentreuer Coach verpflichtet....der Coca-Cola-Fanclub Nationalmannschaft ist auch noch am Leben, es wird nur in Städten mit 5 Sterne Hotels gespielt, Übertragungen teils auf dem RTL-Kacksender....

Löw hätte allerspätestens nach 2018 zurücktreten müssen, bzw. freigestellt werden, war zuletzt an Taktiksturheit nicht mehr zu überbieten.

Dieser Regenbogenwahn zuletzt, vorher die Posse mit den Erdogan-Freunden...ich könnte noch 50 Gründe aufzählen warum mich dieser Haufen nicht mehr interessiert...

Ich gebe dir recht. Allerdings stinkt der Fisch vom Kopf her. Niersbach, Grindel, der Winzer aus Freiburg, Koch aus Bayern.....da sieht man doch den Lauf der letzten Jahre was die Personalien in "Spitzenpositionen" beim DFB betrifft. Solange sich da nichts ändert, wird sich generell nicht ändern zum Besseren.

Was den Bierhoff betrifft, den Job den der hat ist besser als ein Sechser im Lotto. Ein völlig überflüssiger Job, null Verantwortung und sicherlich auch noch gut entlohnt.

Zum Coco-Cola-Fan-Club. Sagt mir nichts aber passt in die heutige Zeit. Kommerz bis zum Erbrechen. Siehe auch in der BL mit Bayer, RB, VW Wolfsburg, Hoffenheim etc.

Siehe europaweit die neuen bzw neueren Stadien. Alles das selbe Baukastenprinzip. Keine Innovationen, keine charakteristischen Merkmale mehr in der Architektur. Das isr mir mittlerweile alles zu viel Hochglanz und Schickimicki in den 1. Ligen Europas und im internationen Wettbewerb. Deswegen verfolge ich das schon gar nicht mehr. Hauptsache die VIPS verkühlen sich ihre Eier nicht und das gemeine Klatschvolk freut sich noch darüber das sie Teil dieses Schmierentheaters sein dürfen.

Ich kann nur hoffen das der Fussball bald in sich implodiert, damit dieser eigentlich schöne Sport von innen heraus wieder gesunden kann.