vielleicht sollte man die Nationalhymne durch YMCA von den Village People ersetzen. Würde zur Regenbogenbinde passen😉
Beiträge von cdmx
-
-
Finde es gut das er geht. War sportlich nicht die Verstärkung die man sich erhofft hatte, trotz der 36 Spiele. Und er wollte ja auch wieder weg. Er passt eben nicht zum FCK und umgekehrt. Wäre trotzdem interessant gewesen wieviel Ablöse der Verein für Rieder bekommen hat bzw bekommt
-
Für mich ist die UEFA ein raffgieriger, unreifer, empathieloser, egoistischer, sich selbst beweihräuchender Verband, mit einem A.Ceferin an der Spitze der meistens von sich selbst ergriffen ist, der notfalls über Leichen geht um seine Interessen durchzudrücken. Wenn die einzelnen Länder und deren Politiker etwas Rückgrat und Charakter haben sollte man die UEFA aufgrund von eventuellen Coronainfizierungen und deren Behandlungen in Regress nehmen. Immer nur Forderungen stellen seitens der UEFA, aber jegliche Verantwortung von sich weisen passt allerdings zum Charakter dieses Verbandes.
Wenn der FCK und der Fussball nicht seit fast 40 Jahren tief in mir drin verankert wären, ich würde mich komplett angewidert von diesem Sport abwenden.
Postscriptum: gleiches gilt für die FIFA und Infantino. (wenn ich diesen Widerling schon nur sehe dann ekelts mich, sorry musste ich aber mal loswerden).
-
Spahic
Kraus - Götze - Senger
Hercher - Klingenburg - Schad
Zimmer - Wunderlich - Sessa
Kiprit
So sieht meine Mannschaft derzeit aus.
Mir fehlt Hanslik
-
Es ist wirklich "der Idealfall" eingetreten, dass eine gute Mannschaft verbessert wurde und sehr viel weiter ist, als dies in der Vergangenheit war !
Wenn ich an die "armseligen" Spiele im letzten Sommer denke, wo die Mannschaft sich gegen "blutige Amateure" quälte und recht alt aussah.
Diese Mannschaft, welche kurz vor dem Abstieg in die Regionalliga stand, wurde verstärkt, spielte sich ein und jetzt nochmals 1 Schritt weiter !
Puh, mit dem Prädikat "gute Mannschaft" kann ich mich nicht anfreunden. Dafür war die Saison im Gesamten zu katastrophal. Auch die RR war eher durchschnittlich, gegen Ende hin war der Punkteschnitt zwar etwas über dem Durchschnitt, trotzdem viel Licht und Schatten. Zum Glück gab es viele Teams denen Endspurt die Puste ausging (Meppen, Bayern II). Also Euphorie kommt bei mir noch nicht auf was die kommende Saison betrifft.
-
Abwarten was passiert. Einfluss hat hier eg niemand auf den Transfer. Das entscheiden andere.
-
Eine zu hohe Erwartungshaltung führt meist nur zu Enttäuschungen. Ich persönlich "erwarte" eine bessere Saison als die letzte. Sollte machbar sein.
-
zu der Strafe müssten noch 50% Zuschlag, wegen "Dummheit" kommen, obwohl sie dafür nichts kann, diese wurde ihr in die Wiege gelegt !
in die Wiege gelegt aus welchem Grund? Weil sie eine Frau ist? Weil sie Französin ist? Oder gar beides zusammen?
-
Aber diese Kommentare wundern mich nicht. Was einige hier im Zusammenhang mit der EM, insbesondere bezüglich der Regenbogen-Diskussion abgelassen haben ist unterste Schublade, hochgradig intollerant und rückständig. Ein Forum alter, weißer Männer
Sehe ich etwas anders. Europa ist der toleranteste Kontinent weltweit. Sicherlich gibt es auch Leute weniger tolerant sind oder andere Sichtweisen habe. Keine Frage.
Wenn Europa so intolerant und rassistisch ist, warum wollen dann die meisten Menschen von anderen Kontinenten nach Europa. Geh mal Afrika dann weisst du was Rassismus ist. Und zwar nicht, ich zitiere dich "alter, weißer Männer" gegenüber der dunkelhäutigen Bevölkerung, sondern genau umgekehrt. Oder glaubst du das die meisten Muslime tolerant sind? Das Menschen Vorurteile gegenüber andere haben etc änderst weder du noch ich. Zu glauben das sich die ganze Welt lieb hat und alle happy werden in einer Art Glücksbärchiland, hat geistig die Kontrolle über sein Leben verloren und nichts kapiert.
Und ich denke das Europa erheblich andere Probleme hat als darüber jahrelang zu diskutieren wie man Menschen benennt mit Pimmelchen, ohne Pimmelchen, ohne alles, mit alles etc. Zumal alle Menschen durch das GG gleichgestellt und geschützt sind. Zumindest in D und weiten teilen Europas. Und nun schau dir das mal in Ruhe in anderen Teilen der Welt. Asien, Arabien, Afrika, Lateinamerika, USA sind alle bei weitem sind so tolerant wie Europa. Ihr habt in Europa Straftäter aus aller Welt, die nicht in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden nach Verbüßung der Haftstrafe, weil in deren Heimat Verfolgung womöglich sogar der Tod droht. Mehr Toleranz kann es nicht geben.
Mir persönlich ist es egal ob jemand homosexuell, heterosexuell, diverssexuell, dunkelhäutig ist oder woher er abstammt oder was auch immer, bei Religion sehe ich das etwas anders, hat auch im GG nichts verloren (ist aber ein anderes Thema). Dennoch wird es immer einen gewissen Prozentsatz geben der eben rassistisch/intolerant veranlagt ist. Das wird man nun mal leider akzeptieren müssen. Gemessen an anderen Teilen der Welt, siehe oben, der Anteil in Europa was Rassismus und Intoleranz betrifft recht gering.
-
Jogi ist Badener und Flick ist aus Heidelberg, d.h auch Badener. Als Halbschabe lege ich auf sowas schon wert.
Halbschabe...😄 zur Küchenschabe hats wohl nicht gereicht😉 Sorry