Beiträge von cdmx

Enttäuscht wieso? War doch abzusehen das das nicht besser wird diese Saison. Keinen Sturm, Torwartwechsel ohne Not, Abwehr besteht aus RL Bubis etc. Dieses Jahr wird es wohl ähnlich wie letzte Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Und Viktoria Berlin war ja jetzt nicht das erste mal, seit man in der dritten Liga ist, eine Bankrotterklärung. Und wird auch nicht die letzte gewesen sein

Meiner Meinung nach stimmt einfach die Einstellung der Spieler nicht. Nach 3 Min wieder 0:1 und in der Nachspielzeit der 1.HZ das 0:2. Same procedere then every year. Es ändert sich absolut nichts. Ziel kann dieses Jahr wohl wieder nur lauten Klassenerhalt. Meine Prognose ist das im Oktober/November Antwerpen wieder Geschichte ist

Es kann auch sein, dass Huth auf der falschen Position gesehen wird und woanders eher seine Stärke zeigen kann/könnte..

Bei allem Respekt Herrmann aber was soll man noch alles für ihn machen. Falsche Position, falsche Mitspieler, falsches System....vielleicht ist Huth einfach auch der falsche Spieler für den FCK. Und nur weil er mal in Zwickau genetzt hat....One Hit Wonder gabs schon oft. Auch im Fussball.

das kann doch nicht sein,daß dies nur die Fans erkennen,und der Sportdirektor und Trainer auf diesem Auge blind sind.Ich hoffe ja,daß intern schon an diesem Problem gearbeitet wird.

Ich denke schon das denen die Problematik durchaus bewusst ist. Aber gute bis überdurchschnittliche Stürmer wachsen nicht auf den Bäumen. Und finanziell wird für den FCK auch nicht viel machbar sein.

Man spielt, für die eigenen Verhältnisse was machbar ist, ganz ordentlich. Mehr aber auch nicht. Raab gefällt mir gar nicht, seine Abstösse sind furchtbar. Abwehr gerät ziemlich ins schwimmen sobald Gladbach bisschen das Tempo anzieht. Vorne die alte Laier, gute Möglichkeiten werden nicht genutzt bzw vorne kann man sich auch nicht richtig durchsetzten. Aber das ist eben der Unterschied zwischen erster und dritter Liga.

Aber, das muss man auch sagen, verkaufen sich besser als ich gedacht habe.

Also ich gehe mal mit keinerlei Erwartungen ins Spiel. Wenn es normal laufen sollte wird sich Gladbach durchsetzen. Wenn es gut läuft wird man sich ordentlich aus der Affaire ziehen. Wenn es perfekt läuft und Gladbach uns unterschätzt oder keine Lust hast ist eine Überraschung unsererseits möglich. Sollte der FCK einen schlechten Tag haben und die Borussia das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt könnte es auch eine Packung geben.