Beiträge von cdmx

Interessant wie lange man den Huth noch mit durchschleppen will. Man hofft und hofft und hofft das der Durchbruch endlich mal kommt, aber er kommt irgendwie nie. Leistung hat er nie gezeigt beim FCK, von daher sollte man ihn abgeben falls Interessenten vorhanden

Aber das Team wächst!

Die Qualität sollte man nicht zu früh bejubeln, aber es ist kräftig was im Gang

Was die Qualität betrifft kann ich mir (noch) kein Urteil erlauben. Die bislang zwei Neuzugänge kenne ich nämlich überhaupt nicht. Und ob da kräftig was im Gange ist....muss man erstmal abwarten wie der Kader komplett aussieht und die ersten zehn Spiele der neuen Saison absolviert sind. Dann kann man sehen oder zumindest erahnen wohin die Reise geht. Ob es besser oder ob es genauso gruselig wird wie die abgelaufene Saison. Vorher werde ich niemanden über den grünen Klee loben, aber auch nicht kritisieren.

Trekkie00

Ich kann deine Argumente durchaus nachvollziehen..

Aber.....junge Spieler weiter zu entwicklen ist in erster Linie Aufgabe des Trainerteams.

In dieser finanziellen Situation in der sich der FCK befindet, MUSS der Wiederverkauf der Spieler eine Option sein.

Oder anders formuliert: wenn man zwei gleichwertige Spieler hat für die ein und dieselbe Position, würde ich (ok mich fragt keiner🙂) immer dem jüngeren den Vorzug geben.

Ich kenne den Duisburger Spieler nicht. Aber von seinem Alter her wird er eben nocht schneller. Meine Befürchtung ist das das Kategorie Kraus/Hinault ist.