Fast schon zu alt. Kaum noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert gleich null.
Beiträge von cdmx
-
-
Die Schlagzeile bringt es treffend auf den Punkt.
-
Sessa hat durchaus Potenzial. Da kann man nur hoffen das er verletzungsfrei. Platzverweis heute im Spiel um die goldene Ananas ist natürlich sch.....
-
Ich würde es sehr begrüssen wenn er dem FCK erhalten bleibt. Aber Götzes Talent/Können + dritte Liga = Perlen vor die Säue werfen.
Ganz abgesehen die wirtschaftlichen Zwänge denen der FCK unterliegt, sehe ich keine Möglichkeit ihn verpflichten. Kaufen schon gar nicht, mit viel Glück noch mal ausleihen
-
Taktisch vielleicht nicht der allerbeste Couch, aber er hat Feuer unterm Hintern, weg vom Schlafwagenfussball seines Vorgängers und er hat der Mannschaft wieder leben eingehaucht. Und er nennt die Fehler/Mängel beim Namen. Da wird nicht rumgeiert
-
Bei Pourie scheiden sich bei mir die Geister. Anzahl der erzielten Tore beeindruckt mich jetzt weniger. Viele Chancen verstolpert im Laufe der Saison. Andererseits, unter Saibene würde eine Halbserie Angsthasenfussball gespielt ohne jegliche Offensivausrichtung. Hat sich dadurch auch viel aufgerieben. Für Hanslik sicherlich ein guter Partner, da er, wie dirtdevil schon schrieb, Räume frei macht.
Dagegen spricht sein Charakter/Temperament oder wie auch immer man es nennen mag.
-
Für mich ist Hercher Spieler der Saison, wenn man nach so einer ziemlich ernüchternen Saison überhaupt diesen "Titel" vergeben mag. Aber gerade in der Rückrunde hat er sich sehr gut entwickelt.
-
Gottlob ist diese katastrophale Saison zu Ende. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen wissen, dass sie für die nächste Saison in der Bringschuld sind. Allen voran Merk und Voigt. Deren Entscheidungen, Verhaltensweisen haben maßgeblich zu diesem Saisonergebnis beigetragen!
In der Bringschuld? Wem gegenüber? Dem Fan? Den Regionalen? Den Sponsoren?
Der Fan interessiert nur noch am Rande. Schmückendes Beiwerk ist er und williges Zahlvieh soll er sein. Nicht nur beim FCK.
-
Alles ok
Wollte mit der Frage wissen
ob er heute irgendwo "gemeckert" hat wegen seiner Entlassung.. . Deshalb auch die???? dahinterHätte ja sein können.. .
Und jetzt pack ich die Goldwaage einAber du hast recht. Ich hätte mich präziser ausdrücken müssen. Ich hätte statt darf eher dürfte verwenden sollen. Aber nach fast zwanzig Jahren in denen ich im Ausland lebe und die deutsche Sprache im Alltag kaum nich verwende, rostet es ein wenig ein. Man möge es mir nachsehen.
-
Puh nimms bitte nicht persönlich, aber es ist anstrengend und ermüdend wenn jemand alles auf die Goldwaage legt.
Das mit dem beschweren war eher rhetorisch, sinnbildlich gemeint. Ich hoffe das ich mich damit verständlicher ausgedrückt habe.