Anderseits muss man auch sagen, darf sich ein Kohfeld auch nicht beschweren. Werder hat sehr lange und sehr viel Geduld mit ihm gehabt.
Beiträge von cdmx
-
-
-
Naja ohne Not würde ich nicht unbedingt sagen. Pick und Kühlwetter waren nicht zu halten. Aber, da gebe ich dir recht, Thiele hätte man durchaus halten können. Andererseits ist TT auch von einigen sehr kritisiert wurden, Chancentod etc..Ich fand TT nicht so schlecht wie er von manchen dargestellt wurde. Klar, er war jetzt kein Knipser aber er hat doch recht viele Scorerpunkte gesammelt in seiner Zeit beim FCK.
-
Frankfurt ist aber schon schlecht, seitdem Hütter seinen Abschied verkündet hat.
Das gleiche gilt für Bmg und Rose.
Da gebe ich dir allerdings recht. Schon recht merkwürdig das bei beiden, seit Bekanntgabe das sie den Verein verlassen, kaum noch was geht.
-
Ich denke, Stuttgart wird nicht abschenken. Insofern reicht Werder evtl. ein Punkt gegen Gladbach. Fraglich ist, ob sich Schalke in Köln noch mal richtig wehren wird
Naja heute hat sich S04 auch gewehrt und gewonnen gegen Frankfurt. Da war auch nichts mit abschenken.
-
In der Hinsicht finde ich MA auch recht gut. In den letzten Jahren hatten wir zu viele Trainer vom Typ "Softie" wenn ich dss mal so sagen darf.
-
Die Offensive ist soweit ok meiner Meinung nach. Wird man aber wohl so in dieser Konstellation nicht halten können. Für mich ist die Abwehr DER Schwachpunkt. Da muss sich einiges zum Positiven ändern zur kommenden Saison.
-
Bayern hat aber noch 2 Spiele.
Ah ok. Danke für die Info 👍
-
Und dann ist Schluss! Der FCK holt nach einem 1:3-Rückstand noch tatsächlich einen Punkt. Was bedeutet das nun in der Tabelle? Der FCK ist durch das 1:1 so gut wie gerettet. Meppen (vier Punkte entfernt) kann den FCK nicht mehr überholen.
Quelle: kicker.de
-
Also wenn ich das nun richtig gesehen habe ist der FCK gerettet. FCK 42 Punkte, Meppen 38 Pkt. bei noch einem Spiel. Oder hat Meppen noch ein Nachholspiel?