Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Ich hoffe Redondo hat heute sein letztes Spiel für den FCK gemacht, der Typ ist einfach untragbar, danke für diese Graupe Herr Notzon.

    Ich hab keinen Plan wie Redondo damals noch in Fürth draufgewesen ist aber es ist schon sehr verwunderlich wie oft er beim FCK schon nahe am Rande einer Tätlichkeit gewesen ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Danke an all die neben Notzon die diesen Kader zusammensetzen durften

    Das wart ihr - liebes GF und AR Team Merk und nicht eine Opposition!

    Schuld am sportlichen Zusammenbruch seid nur ihr!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieder sind seit dem letzten Spiel 14 Tage vergangen und wieder wurde die Zeit nicht genutzt.

    Nutzen inwiefern? Was kann der Antwerpen dafür das man vorne zu blöd ist die Buden reinzuhauen und dazu noch einen geistigen Tiefflieger hast der vom Platz fliegt.

  • Ich verstehe es nicht... Spahic ist einer der schwächsten Keeper in Liga 3 den Ball planlos nach vorne gedroschen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich möchte in Anlehnung an einen AR sagen

    Unfassbarer Kader

    Unfassbare Saison

    Unfassbar das die schlechten Jahre noch getopt werden - trotz 0 Punkte Abzug bei Inso.

    Hut ab - unfassbar all das was geleistet wurde bis jetzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)