Beiträge von cdmx

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es mir völlig egal ist wer neuer Bundeskanzler für den DFB an der Seitenlinie wird. Das letzte Spiel einer deutschen Nationalmannschaft habe ich bei der WM 2018 gegen Mexiko gesehen. Und auch nur weil ich es mit mexikanischen Freunden gemeinsam angesehen habe.

Da gebe ich dir recht. Die elenden Diskussionen nach jeder Schiedsrichterentscheidung sind schon äusserst nervig. Aber....es kann eben auch nicht sein das man Schiris zu recht kritisiert, vielleicht auch im ersten Moment der Emotion heraus etwas übers Ziel hinausschiesst, gleich Strafen ausspricht. Wenn man jedesmal Strafen gegen DFB aussprechen würde, für den Bockmist den die Jahr für Jahr verzapfen, dann kannst den Laden zu machen

Das ist zwar richtig, aber es kann nicht sein das DFB und Schiedsrichter, wenn man diese kritisiert, meist äusserst dünnhäutig reagieren bzw. der DFB dünnhäutig reagiert. Da hab ich recht wenig Verständnis. Sollten die Vereine auch mal machen, Strafen gegen den DFB aussprechen, wenn auch nur symbolisch, wenn die Schiris mal wieder völlig daneben liegen.

An der ganzen Misere ist sicherlich nicht Pourie alleine schuld. Es stimmt eben vorne bis hinten nicht in der Mannschaft. Es werden zu viele einfache Fehler gemacht. Trifft man mal vorne bekommt hinten den Laden nicht nicht. Steht die Abwehr, trifft man vorne nichts. Und dann immer die unnötigen Punktverluste, obwohl man verhältnismässig gut spielt siehe Dresden, Ingolstadt oder Rostock. Und dann spielt man wieder einen Käse wie gegen Meppen. Zwar spielt man etwas besser unter Antwerpen als unter Saibene, aber wirklich den Bock umstossen, wie es so schön heisst, konnte man unter MA bislang auch noch nicht. Wird eine enge Kiste bis zum Schluss werden.

Die Mannschaft sollte einfach nochmal einen Blick auf die Tabelle werfen und sich verinnerlichen dass es kurz vor 12 ist und die Spiele immer weniger werden.Aufwachen und Augen öffnen sage ich dazu nur!

Als ob das die Mannschaft interessieren würde. Die finden immer wieder einen neuen Verein. Wichtig ist das die Friseure wieder geöffnet haben.