Von Antwerpen erwarte ich jetzt keine Wunderdinge. Schon garnicht innerhalb weniger Tage. Nicht das ich ihn schlecht finde, sondern er wird die Spieler in kürzester Zeit nicht besser machen können. Er kann vielleicht taktisch anders spielen lassen, aber wenn die Abwehr wieder individuelle Fehler macht und vorne die wenigen, wenn auch sehr guten Tormöglichkeiten, nicht genutzt werden kann auch ein Antwerpen erstmal nichts ändern. Nach vier Wochen wird man vielleicht eine Handschrift erkennen können.
Beiträge von cdmx
-
-
bis auf Otto und Gerets eine Liste des Grauens, lediglich Foda ist von den Koryphäen nochmal anderweitig erfolgreich gewesen und ist es immer noch
Ich fand den Jara damals auch nicht so schlecht. Zumindest besser als das Gross das hier aufgelistet wurde. Gerets wird auch gerne etwas positiver gesehen als andere. Sicherlich war er beliebt, wirkliche Impulse konnte er dauerhaft auch nicht setzen.
-
Mir fällt es schwer daran zu glauben das uns diese beiden Spieler weiterhelfen werden. Beide recht jung und unerfahren mit kaum Einsatzzeiten. Und beide sollen, falls sie denn kommen, gleich Verantwortung übernehmen. Allerdings werden wir keine gestandenen Haudegen bekommen die wie ein Fels in der Brandung kompromiss- und humorlos alles abräumen. Positiv wäre herauszuheben das beide recht gross sind 1.93m und 1.85m. Sollten ja doch recht gut in der Lufthoheit sein. Anderseits hat man das auch von Bachmann gedacht.
-
Irgendwann gammelt das Stadion auch unter den Füßen weg. Renovierung dürfte auch bald fällig werden, wer bezahlt das alles?
Frag doch mal beim Beck nach 😉
-
Jemand den man noch an der Ehre packen kann und keine Söldner. Warum nicht Labbadia.
Dazu müsste man solche Trainer überzeugen können, mit einem schlüssigen Konzept zum Beispiel. Und sowas haben wir seit Jahren nicht. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das irgendeiner im Verein das Talent hat solche Kaliber von einer solchen Aufgabe zu überzeugen. Weder Merk, noch SOV noch sonst wer der in der Trainerfindungskommision mitwürkt sind als Rhetorik-Taifune bekannt das sie einen Kandidaten für eine Sache begeistern könnten.
-
Ok sehe ich irgendwo ein bei einem halbwegs vernünftigen SD. Aber bei BN? Was will er denn für eine Übergabe machen? Dem Neuen seine Excel-Tabelle überlassen? Wie verpflichte ich Spieler die beim FCK in ihrer Leistung total abfallen?
Bitte den Post nicht allzu ernst nehmen.😉
-
Ja das ist eben die Pussy-Krankheit die Einzug gehalten hat. Trainer zu streng, dann pienzt man eben rum. So Typen hätten wir im Training weggetreten. Aber klar, wenn eine Mannschaft zu 90% aus Waschlappen, Pussys, Selbstdarsteller, Möchtegernfussballern etc besteht wirds schwierig. Aber kann ich verstehen das man nicht mehr kämpft und sich den Hintern aufreisst, die Frisur könnte ja Schaden nehmen. Hauptsache die Frise sitzt, man hat das neuste Tattoo und kann sich damit dümmlich in die Kamera grinsend sich bei Facebook oder Instergram zum Affen machen.
-
Ist Notzon immer noch da und wenn ja warum? Der hat doch faktisch nichts mehr zu melden. Angeblich
-
Laut Sport1 Atwerpen und Ziegner Top Kandidaten.Mein Bauchgefühl sagt mir dass es tatsächlich Ziegner werden könnte.Man war an ihm ja schon mal dran.Wäre wahrscheinlich auch die günstigste Lösung.
Dann hoffentlich Antwerpen.
-
😳 wer soll den bezahlen und warum soll ein 1. Liga Trainer der schon mal Erfolg hatte zu einem maroden Drittligisten anheuern der mit Ach und Krach darum kämpft nicht in die Vierte runter gehen zu müssen.