OK. Seine Aussage das Boris ein fantastischer Trainer ist und Merk den Verein weider nach oben bringt, kann ich so nicht teilen.
Dennoch sollte er bis zum Ende der Saison sich nochmals aufraffen.
Ich denke das waren eher so Höflichkeitsfloskeln
OK. Seine Aussage das Boris ein fantastischer Trainer ist und Merk den Verein weider nach oben bringt, kann ich so nicht teilen.
Dennoch sollte er bis zum Ende der Saison sich nochmals aufraffen.
Ich denke das waren eher so Höflichkeitsfloskeln
Danke, aber ich glaube dir das schon. Nur weil ich das nicht mitbekommen habe, heisst das noch lange nicht das FF sich nicht dahingehend geäußert hat. Aber danke für deine Mühe
Das weiss ich nicht. Da habe ich sowas von FF in dieser Richtung nie etwas vernommen.
Aber ich hätte ihn gerne mal als unsere Couch gesehen
Funkel war von 1980-1983 beim FCK. Also schon Ewigkeiten her. Der hat doch gar keinen Bezug mehr zu diesem Verein, ausser das er drei Jahre für uns gespielt hat.
Stevens war paar mal Trainer bei den Schaltern und in was weiss ich in welchen Funktionen. Zumal es ja heisst das Stevens nur gegen Bielefeld auf der Bank sitzt und man danach einen neuen Trainer sucht.
Stevens ist aber wesentlich enger mit Schalke verbunden als Funkel mit dem FCK.
Wäre zwar cool mit Funkel, kann mir aber nicht vorstellen das er sich das antut. Der ist ja nicht blöd
dann hätten sie den nächsten Weichspüler
Ist doch das was man will. Wundern würde mich das nicht falls es so käme
Mein Tipp ist wenn JS nicht mehr sein sollte, wird Bugera sein Nachfolger
Das BN hier keinerlei Zukunft mehr hat ist den meisten klar die es gut mit dem FCK halten. Aber ich habe doch grosse Zweifel das unsere Entscheidungsträger genauso sehen
Uerdingen ist wieder im Aufwind, ich rechne mit einer Niederlage, alles andere würde mich sehr wundern. Glaube kaum dass sich die Kicker 2 Tage nach diesem desolaten Auftritt gefangen haben.
Vielleicht passiert dann endlich etwas auf dem Berg
Was soll da schon gross passieren. Am Ende wird JS entlassen und alles geht seinen gewohnten Gang. Und BN lacht sich wieder ins Fäustchen weil der Kelch an ihm vorbeigerollt ist.