Schneider ist der Notzon der Bundesliga.
Beiträge von cdmx
-
-
Tut mir leid, aber die Vereinsführung demontiert sich gerade wieder selbst. Dachte das Provinzkasperlestheater hätten wir hinter uns, aber scheinbar nicht.
Da faselt einer vom Aufstieg obwohl gerade die Kacke richtig am dampfen war. Und Verein schaut tatenlos zu, das man solche vereinsschädigende Kommentare äußerst, die den Verein wieder lächerlich erscheinen lässt.
Der Merk erzählt was von ein weiter so wird es nicht geben und kündigt Konsequenzen an, zwei Tage später kommt der Voigt (ich kann den Typen nicht ab) und sagt man steht 100% zu Notzon und Saibene 🤣 Wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen die Komiker vom Betzenberg. Da weiss doch die linke Hand nicht was die rechte macht.
Meiner Meinung nach untergräbt Voigt die Autorität von Merk.
Falls Merk überhaupt noch einen Rest an Autorität hätte, spätestens jetzt ist dieser weg.
-
Wirtschaftlich ist ein Abstieg in Liga 4 eine Katastrophe, jedoch wäre es eine sehr gute Gelegenheit für einen Neubeginn. Natürlich müsste man alle alte Zöpfe abschneiden. Ist quasi wie wenn ich einen alten Baum zurückschneide und erblüht dann wieder zum Leben.
Zeit sich mit Liga 4 zu beschäftigen hätte man.
Dazu müsste man sich aber jetzt!!! Mit der Regionalliga beschäftigen und nicht erst ab Mai wenn es wieder zu spät ist. Aber man träumt ja noch vom Aufstieg
-
Das Problem bei den Spielern ist nicht das sie nicht sofort liefern, sondern gar nicht liefern. Der SD darf weiter schalten und walten wie er will und die Vereinsführung führt sich selbst gegenseitig vor. Der Trainer hat mit all dem am wenigstens zu tun. Aber ist natürlich immer am einfachsten den Trainer rauszuwerfen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.
Ich hab von Notzon in all den Jahren noch nie gehört, ich habe Mist gemacht ich übernehme die Verantwortung.
-
Eigentlich kann man nur hoffen das die Liga durch die Pandemie abgebrochen wird ohne Absteiger dieses Jahr. Das ist die einzig realistische Chance nicht abzusteigen diese Saison
-
Wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Notzon muss weg. Aber mit Saibene wird das auch nix mehr. Die Spieler sind völlig verkrampft, du brauchst jetzt nen Motivationskünstler und guten Psychologen.
Ja und nein. Solange Notzon noch da ist, ist es sinnlos einen neuen Trainer zu holen. Aber Trainer wegwerfen (ja wegwerfen, denn was anders ist es ja mittlerweile nicht mehr bei uns) und BN darf weitermachen.
-
Das traurige an der Sache ist das Vereine wie Kiel, Fürth, Heidenheim, Aue, Paderborn, Darmstadt, SANDHAUSEN!!!! uns schon lange das Wasser abgegraben haben. Da ist aber auch irgendwie null Motivation oder Aufbruchstimmung zu verspüren dies ändern zu wollen.
-
Der Notzon lacht sich doch jeden Abend schlapp bevor er ins Bett geht, das er immer weiter wursteln darf
-
Für mich ist Saibene die ärmste Sau. Hat einen Trümmerhaufen von Mannschaft übernommen und soll in paar Wochen die Kohlen aus dem Feuer holen die BN seit mindestens drei Jahren ins Feuer gelegt hat. Und trotz allem hält man an Notzon weiter fest. Slapstick pur. Und Merk kommt mir vor wie ein kleines trotziges Kind das mit dem Fuss aufstampft und quieckt "ein weiter so wird es nicht geben". Ui da zittert jetzt aber die Mannschaft.
Und ich glaube nicht das wir mit Schommers besser dastehen würden. Das hat man ja im Sommer in den Pokalspielen und am Saisonstart gesehen.
-
Also wenn das wirklich stimmen sollte das Notzon das vollste Vertrauen hat dann gute Nacht. Dann kannste den Laden gleich zu machen. Unglaublich das BN eine absolute Narrenfreiheit besitzt. Der Voigt gehört genauso rausgeschmissen wie BN.