es war ja auch nur die RP, die gestatet hat, dass man verschlanken will und neue sucht. Das kam ja nicht vom FCK direkt. Nicht mal als Zitat.
Dann sollte man der RP mal zwischen die Hörner hauen. Hat nämlich nichts mit seriösem Journalismus zu tun
es war ja auch nur die RP, die gestatet hat, dass man verschlanken will und neue sucht. Das kam ja nicht vom FCK direkt. Nicht mal als Zitat.
Dann sollte man der RP mal zwischen die Hörner hauen. Hat nämlich nichts mit seriösem Journalismus zu tun
Das Problem ist viel mehr dieses ständige vollmundige Ankündigen von Transfers und Veränderungen (Kaderkleinerung in dem Fall).
Rehakel sagte mal: Verteidiger kaufe ich keine, die mache ich mir selbst !
Puh da würde ich jetzt nicht alles glauben was Otto so erzählt. Bratseth, Kutzop, Borowka.....die hat er sich bestimmt nicht selbst gemacht
Warten wir einfach mal ab wann eventuell neue Spieler kommen, welche Spieler kommen, falls überhaupt welche kommen. Wäre halt allerdings sinnvoll wenn man nwues Personal verpflichtet diese auch diese Mini-Verbereitung mitmachen würden.
Man könnte trotzdem schon mal Nägel mit Köpfen machen das diese Spieler auch am 01.01. oder 02.01. bei der Mannschaft wären um mitzutrainieren. Schliesslich geht es am 09.01. weiter
Wo sind denn die nötigen Neuzugänge die man braucht? Oder kommen die erst wieder gegen Ende der Transferperiode, völlig ausser Form oder gar verletzt? 🤔
Widerlich ist vor allem die Doppelmoral im Netz.
Ja, er hat gespuckt, ja, da ist ein krass sportwidriges Verhalten. Die Strafe des DFB ist im Rahmen ähnlicher Vorfälle und die Strafe von Gladbach aussergewöhnlich hoch verglichen mit ähnlichen Vorfällen. Damit ist zu relativen Vergleichen alles gesagt.
Und nun wieder zurück zum Glashaus der Doppelmoral in den nur Chorknaben sitzen die in Ihrem Leben nie mal richtig daneben gelangt haben. Das Netz ist eben die anonyme Plattform zur hetzerischen Selbstgerechtigkeit.
Widerlich sind nur Ihre Post. Ich hab mir mal die Mühe einige Ihrer Kommentare durchzulesen. An Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und Selbstherrlichkeit kaum zu ertragen. Sie glauben auch das Sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.
Mal gespannt wie lange er Chefscout bei uns ist bzw. bleibt bevor er als Bauer geopfert wird damit BN seinen Hintern wieder retten kann
Da wache ich gerade auf und schaue nach dem Ergebnis und man wird positiv überrascht.