Beiträge von cdmx

Bei so einem Trümmerhaufen wäre ich als Trainer allerdings auch ratlos. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, hat die Mannschaft absolut null Qualität.

Klar man kann es mit einem neuen Trainer durchaus versuchen, z.B. mit Ruhrpott-Vollproll Peter. Aber auch der wird nichts ändern.

Solange man keinen fähigen SD installiert kann man als Trainer holen wen man will.

Die Wurzel allen Übels heisst Notzon und nicht Saibene. Und wenn man noch im Hintergrund so Kanonen lauern hat wie Nardi dann weiss man wie es um den Zustand des Vereins bestellt ist.

Und falls man nach dem Uerdingen-Spiel doch wieder auf Trainersuche sein sollte, weil JS von selbst die Brocken hinschmeisst oder eben doch entlassen wird, wäre mein Rat: nehmt den F-Jugend Trainer. Dann kann der den Profils wie kleinen Kindern die Fussballbasics erklären. Wie stoppe ich einen Ball. Wie spiele ich den Ball zu meinem Mitspieler ohne das dieser irgendwo ins Nirwana landet. Wie schlage ich eine Flanke. Etc.

Also ich habe für mich persönlich akzeptiert das die Mannschaft qualitativ zu schlecht ist für die dritte Liga und ich dementsprechend von ihr auch nichts erwarte. Letztendlich muss man ja schon froh sein das sich kein Spieler beim Laufen die Haxen bricht. Natürlich könnte man jetzt JS entlassen, aber einen neuen Trainer holen ist eigentlich wie Perlen vor die Säue werfen.

Doch, genau das ist mangelnde Qualität.

Und bei manchen sogar noch gepaart mit Selbstüberschätzung, Arroganz und einer Leck-mich-am-A.... Einstellung.

Man bräuchte mal einen Trainertypen der Eier hat und sich solche Leistungen nicht bieten lässt. Wochenlang wurden Kraus aufgestellt.Warum? Es bräuchte halt mal der den Kader ausmisten. Alles was nicht kicken kann oder will und die die charakterlich fragwürdig sind....arrivederci bambini.

Als trainer würde ich mal den Rieder fragen warum er im so dämlich grinst nach den Spielen

Mit diese Truppe werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Während dem Spiel habe ich mich gefragt, was dieses Alibianlaufen soll?

Warum versucht man nicht sich zu wehren und mal nach vorne zu spielen?

Warum haut man nicht mal dazwischen und ich meine hier nicht das einsteigen von Bachmann. Das Zweikampfverhalten ist desaströs.

Wir werden auch gegen Uerdingen verlieren und kein Tor erzielen. Wie soll das gehen?

In dem wir wohl absteigen werde und sich trotzdem alle lieb haben