Dann sollte der "dumme" Fan erst recht seine Zeit und sein Geld dafür sparen 😉
Beiträge von cdmx
-
-
Da hilft nur eins. Einfach nicht mehr ins Stadion gehen, wenn wieder möglich. Dann können die Oberen beim FCK, ganz ohne den gemeinen Fan, sich in ihrem "Erfolg" suhlen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen
-
Ich habe gestern mal wieder mit meinem Vater geskypt. Natürlich ist man da auch auf die Situation des FCK zu sprechen gekommen. Zum Schluss meinte mein Vater, recht entspannt, wenn es dem FCK gelingt die Klasse zu halten, dann wars eine erfolgreiche Saison.
-
BMG ist für mich ein gutes Beispiel was alles möglich ist wenn Menschen in einem Verein arbeiten und Entscheidungen treffen die Ahnung von der Materie haben. Vor zehn Jahren wäre die Borussia beinahe abgestiegen. Seit dem haben sich die Gladbacher in er Bundesliga wieder etabliert, mehr noch, sie gehören zu den Top 5 Teams der Liga.
Der FCK hat leider in diesen 10 Jahren so gut wie alles falsch gemacht.
-
Respekt KSC. Am Anfang der Saison nichts auf die Reihe bekommen, das Tor nicht getroffen und jetzt vier Siege nacheinander. Das würde ich mir mal von unserer Mannschaft wünschen.
-
Spahic hat ziemlich stark begonnen, leider ist er die letzten Wochen nicht mehr ganz so souverän gewesen. Da waren doch einige Unsicherheiten dabei. Aber bei dieser Wackelabwehr auch kein Wunder. Ich hoffe das er nach seiner Sperre wieder zu alter Stärke und Sicherheit zurückfindet.
-
Viel zu unkonstant. Mal ein oder zwei passable spiele dabei und dann taucht er wieder ab. Grundsätzlich aber zu langsam. Seine Kopfballschwäche bei der Größe ist absolut inakzeptabel. Auch hier wäre es das beste wenn sich spätestens zum Saisonende die Wege trennen würden.
-
Ist mir seit Saisonbeginn noch nicht positiv in Erscheinung getreten. Wohlwollend kann man ihn als Mitläufer einstufen
-
Noch einer der besseren. Aber ein Spieler von seinem Format und seiner Erfahrung, da muss einfach mehr kommen.
-
Auch für ihn gilt: am besten trennt man sich im Winter voneinander. Die Erwartungen hat nie ansatzweise erfüllen können. Ein Traumtor letzte Saison gegen Viktoria Köln. Das ist das einzige was in Erinnerung bleiben wird.