Beiträge von cdmx

    Huth und FCK passen nicht zusammen. Einen Transfer im Winter zu Zwickau wäre am sinnvollsten. Wenn man clever ist/wäre würde man eine Klausel vereinbaren in der Huth nicht gegen den FCK spielen darf.

    Das Vernünftigste wäre wenn man im Winter die "Zusammenarbeit" beenden würde. Wird aber schwer werden ihn loszuwerden ohne Abfindung.

    Bei Hanslik weiss ich nicht genau wo ich dran bin.

    Entweder ist er für dritte Liga völlig unbrauchbar oder er spielt auf der falschen Position seit Wochen, dann muss man es Saibene ankreiden das er immer noch daran festhält.

    Anderseits....auch wenn es nicht Hansis Position ist kann man trotzdem mehr erwarten.

    Und selbst wenn er auf seiner bevorzugten Position spielen würde, wenn man seine Vita anschaut ist er alles andere als ein Knipser.

    Was glaubst Du was dann nachfolgt?

    Gute und schwierige Frage. Aber ein weiter so und Vogelstraus-Taktik geht halt auch nicht.

    Notzon ist jetzt 4 Jahre im Verein. In der Zeit wurden wieder 4 Trainer geholt.

    Mittlerweile sehe ich auch Frontzeck etwas in einem andern Licht (nicht das ich ihn jetzt toll fand). Als er kam war das Kind schon in den Brunnen gefallen, ob Strasser uns vor dem Abstieg bewahrt hätte ist Spekulation. Drittligastart in den Sand gesetzt. Danach kam Hildmann, wurde keinen Deut besser. Im Gegensatz zu Frontzeck hatte Hildmann den Bonus das er ein Lautrer Bub ist. Deswegen hat man ihm einiges mehr durchgehen lassen als MF. Danach kam Schommers. Bis auf sein Zwischenhoch mit 5 oder 6 Siegen am Stück war da auch nichts. Im Gegenteil, ohne die Siegesserie wären wir wohl abgestiegen. Im Sommer die Pokalspiele waren unter aller Sau.

    Jetzt ist Saibene am Drücker. Und es läuft immer noch nicht besser.

    Seit Notzon da ist geht es Jahr für Jahr abwärts. Ob natürlich ein Nachfolger besser oder schlechter ist oder wäre als BN weiss man nicht. Das würde sich zeigen.


    P.S. sorry NRW_Teufel wollte nicht Oberlehrerhaft herüberkommen. War nicht meine Intention, zumal ich der Meinung bin das du mehr Ahnung vom FCK hast als ich.

    Aber so ist meine bescheidene Sichtweise auf die Dinge

    Hm...schwer einzuschätzen. Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Einerseits gegen den Tabellenvorletzten, der seit Wochen noch schlechter spielt als man selbst, 0:2 zurückliegen ist ein schon ein Schlag ins Gesicht. Anderseits ist man wieder zurückgekommen halbwegs und hat noch einen Punkt geholt. Für die Moral sicher ganz gut, aber dennoch wieder letztlich 2 Punkte liegen lassen. Kann das Unentschieden schwer einschätzen, zumal uns die elende remis Spielerei nicht wirklich weiterhilft.