Anstatt man den jungen Spielern wie Scholz eine Chance gibt und sie fördert, verlängert man lieber mit einem fast Rentner (Hinault). Auch ein Grund warum in dem Verein so einiges verquer läuft
Beiträge von cdmx
-
-
wir hoffen doch, dass JS das Potential wieder aus Kleinsorge kitzeln kann, es war in der Vergangenheit vorhanden, deshalb wurde er geholt !
JS sagte gestern im SWR3, dass ein Spieler defensive Aufgaben zu erfüllen hat, vllt. ist das das Problem, dass Kleinsorge nicht unbeschwert spielen kann ?
Wenn ich einen Spieler verpflichte, habe ich mich auch auf seine Stärken zu besinnen u. ihn ggf. nicht in ein Korsett zu pressen, wenn er das nicht kann,
sitzt er auf der Tribüne ????? krative Leute brauchen immer Freiheiten !
Da gebe ich dir recht. Aber Kleinsorge wurde nicht von JS verpflichtet
-
Sehe ich absolut genauso.
Saibene könnte zu uns passen. Ist ein absolut sympathischer Mensch. Aber er hat zunächst nur einen Vertrag bis Saisonende. Und das finde ich richtig. Wenn man bis dahin keine Entwicklung sieht, wirds mit ihm auch nicht weitergehen können.
Die Defensive wurde stabilisiert. Aber am grauenvolle Fußball und an der schwachen Offensivehat sich nichts geändert. Ich denke schon, dass man das durchaus ansprechen muss.
Aus Ackergäulen wird man keine Rennpferde machen. Ich bin und bleibe der Meinung das es an Qualität mangelt innerhalb der Mannschaft. Da können wir uns als Fans oder Saibene auf den Kopf stellen wie wir wollen.
Das Problem sehe ich nicht beim Trainer, vielmehr in der seit Jahren verfehlten Transferpolitik, medizinischen Betreuung (ich bin kein Mediziner, aber der Eindruck den man als Laie bekommt, ist, das da irgendwie was nicht stimmt und nur an Verletzungspech kann es auch nicht liegen, da es beim FCK exorbitant ist), Kondition (vielleicht sollte man mal einen anderen Konditionstrainer einstellen, weil das ist das mindeste was man erwarten kann).
-
Da sieht man mal welches Potenzial Kühlwetter hat wenn er in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft spielt. Kühlwetter und Heidenheim haben alles richtig gemacht, auch wenn es weh tut das wir mittlerweile Spieler gegenüber HDH nicht mehr halten können.
-
Also wenn ich ehrlich bin wäre ich vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Viele, mich eingeschlossen, haben/hätten eher mit einer Klatsche gerechnet.
Allerdings ist die Rote Karte und der späte Ausgleich um so ärgerlicher.
-
irgendwie ist alles möglich. Bittere 0:6 Klatsche bis hin zu einem 1:0 Dusel Sieg. Schwer zu tippen.
Meine Befürchtung ist nur das Derby-Zeit ist und wir nach 10 min 0:2 zurückliegen weil unsere Spieler mal wieder im Tiefschlaf sich befinden
-
Das er überhaupt so alt wurde grenzt an ein Wunder.
-
Mittlerweile kann man ja überhaupt froh das man mal 3fach punktet. Über die Art und Weise sollte man keine grosse Erwartungen haben.
-
Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß 💩
Sorry hat weniger mit haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuss, sondern mit mangelnder Qualität.
-
Grundsätzlich sollte man ihm im Winter eine Vertragsauflösung anbieten. Das wird beim FCK nichts mit ihm.