Beiträge von cdmx

    ich nicht, weil man durch diesen halbherzigen Blindflug nichts erreicht, und an sich die wirklichen Infektionsherde nicht herantraut.

    aber ein anderes Thema..

    Für mich nicht. Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau in Deutschland. Geh mal in andere Länder wie es da aussieht. Zumal die Bevölkerung, zumindest in Teilen, recht undiszipliniert mittlerweile handelt. Wenn man eben Hochzeiten feiert mit 300 oder 400 Leuten (nur als Beispiel), dann kann man den Leuten auch nicht helfen.

    Oder hast du irgendwelche Lösungsvorschläge? Wenn ja dann teile es den Landesregierungen und der Bundesregierung mit.

    Schlimm ist, dass ein Teil der Bevölkerung noch immer nicht begriffen hat, warum alles was nicht unbedingt notwendig ist, abgesagt, bzw. geschlossen ist! Die einzige Chance die Ausbreitung zu stoppen ist eben, dass so wenig Kontakte wie möglich stattfinden.


    Deswegen sind auch Restaurants und kulturelle Veranstaltungen geschlossen - nicht weil man sich im Museum ansteckt, sondern weil Kontakte per se mit stattfinden sollen! Und da ist das aufgeblähte Gebilde Fußball wirklich nicht wichtig.

    kann ich nur zustimmen

    Mir fehlen da wirklich die Fußballfachmänner. Schade da ein Wagner oder Buck nicht mehr da sind. Die haben es wohl erkannt.

    Mein Eindruck ist, aber das ich nur meine persönliche Wahrnehmung (vielleicht liege ich da auch völlig falsch), das es den Vereinsoberen weniger um den Verein geht als mehr sich selbst in einer guten Position zu bringen. So eine Art Jahrmarkt der Eitelkeiten.

    Das Problem ist das ich einfach zu weit weg vom FCK bin, jetzt nicht emotional, sondern von der Entfernung. Seit 15 Jahren lebe ich in Mexiko-Stadt. Wenn ich 5 spiele von FCK live gesehen habe ist es viel. Meine Informationen beziehe halt meist über Kicker Live Ticker. Und das sind halt auch nur Informationen aus zweiter Hand. Daher bitte ich Euch ab und zu bei meiner Bewertung um nachsicht

    TuxRacer


    Hm ich gebe Dir da recht. Die Lage ist schon recht verzwickt. Aber Alternativen sollte es immer geben. Leider kann ich keine Alternativen aufzeigen, da ich mich mit dieser Thematik nicht tagtäglich auseinandersetze. Das müssen die machen, deren täglich Brot das ist. Aber alternativlos ist nie irgendwas, auch wenn Mutti in Berlin das gerne suggeriert. Alternativlos ist immer eine Bankroterklärung.

    Mir wird nur Angst und bange wenn zur Winterpause weiterhin da unten in der Tabelle feststecken (wovon ich persönlich ausgehe), das BN die nötigen Transfers für den Klassenerhalt tätigen soll.

    Das ist kein Fehler von Merk. Du verwechselst wie viele Aufsichtsrat Chef und Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzender. Merk und der Aufsichtsrat müssten dringend Voigt darauf hinweisen und der Aufsichtsrat müsste auch entsprechend Druck machen.

    Aufsichtsrat kontrolliert und das auch ein Kritikpunkt, wo war eure Kontrolle. Der andere Punkt wäre, könnte der FCK sich einen besseren leisten als Notzon, wäre Alternative sofort verfügbar?

    Die Frage muss eher lauten kann sich der FCK weiterhin einen Notzon erlauben und leisten, trotz des immensen Schadens den er bis dato angerichtet hat?

    Merk hat in seiner noch recht kurzen Amtszeit zwei entscheidende Fehler gemacht.


    1. Er hat es versäumt bei Amtsantritt Notzon unverzüglich freizustellen.


    2. Die Freistellung Ehrmanns. Das Ehrmann ein wenig grobschlächtiger ist in seiner Art war nie ein Geheimnis. Kann ich verstehen das dem feinen Herrn Zahnarzt und Schommers das ein Dorn im Auge war. Aber das ist halt so auf dem Fußballplatz. Ist eben nicht Weltzahnarztkongress am Genfer See.

    Die letzte FCK Ikone, die dem Verein seit über 35 Jahren die Treue hält, schmeißt man raus, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Ach ja, im Gegensatz dazu war/Ist Schommers nur ein Furz in der FCK Historie. Findet den Fehler. Von Merk bin ich persönlich maßlos enttäuscht bislang