Beiträge von cdmx

Mittlerweile sehe ich einen weiteren gefährlichen Mann für den FCK neben Notzon.

Das ist für mich der Voigt. Ein Mann der die Augen vor der Realität verschließt. Der immer noch vom Aufstieg redet obwohl es diese Saison rein ums sportliche Überleben geht. Vom finanziellen will ich erst gar nicht anfangen. Solche Leute sind Gift für den Verein.

cdmx das bestreite ich gar nicht und hättest du genau gelesen entbinde ich Notzon nicht von jeder Verantwortung, nur das endlose Sinnlose negative drauf hauen nervt.

Sorry wenn ich dich da falsch verstanden habe.

Ich finde das weder sinnlos noch negativ auf Notzon drauf gehauen wird. Wenn man in einer solchen Position ist und es seit Jahren abwärts geht dann kann man nicht erwarten das man dafür Lob bekommt.

Sicher sind die finanziellen Voraussetzungen nicht rosig, aber andere Vereine bekommen es auch wesentlich besser hin als wir.

Ich bin einfach der Meinung BN ist seit Jahren hier und seit dem geht es immer schneller bergab. Deswegen wäre es sinnvoll sich von ihm zu trennen um neue Impulse zu setzen.

Das glaube ich gerne das Notzon gerne mehr Geld ausgegeben hätte. Trotzdem wäre der Kader dadurch nicht besser oder erfolgreicher. Zumindest nicht unter Notzon.

BN hatte genug Versuche gehabt ist meiner Meinung nach kläglich gescheitert.

Von Zuck bin ich im Grossen und Ganzen enttäuscht. Als er 2012/13 bei uns gespielt hat fand ich ihn recht gut. Hatte Zug zum Tor, war torgefährlich etc. Aber seit seinem Wechsel nach Freiburg lief dann nicht mehr viel. Seine Braunschweiger Zeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie kein bisschen verfolgt habe.

Das was er mittlerweile bei uns zeigt ist wesentlich mehr Schatten als Licht. Manchmal denke ich wenn er ein wichtiges Tor erzielt hat jetzt ist der Bann gebrochen etc. Aber dann kommen wieder wochenlang unterirdische Leistungen. Von so einem Spieler erwarte ich dann doch deutlich mehr

woher soll auch die Hoffnung und Zuversicht kommen? Seit zwanzig Jahren geht's mit dem Verein bergab, bis auf wenige Ausnahmen. Seit vier Jahren sogar schneller als man gucken kann. Von Jahr zu Jahr wird die Mannschaft schwächer. Jedes Jahr werden/wurden die Trainer gewechselt. Aber der Mann der für die Kaderplanung verantwortlich ist darf immer noch weiter machen. Wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre könnte man den Vereinsverantwortlichen glatt unterstellen den Club komplett an die Wand fahren zu wollen, da es keinerlei Grund mehr gibt das das Festhalten am Sportdirektor rechtfertigt.

Was das Spiel betrifft, hoffe ich auf einen Sieg. Letztendlich wird man sich entweder freuen oder ärgern das wieder mal ein Unentschieden herausspringt.

Man hat es wirklich geschafft die Nationalmannschaft in 2,5 Jahren an die Wand zu fahren. Das fing mit dem Hickhack um Özil an vor der WM 2018, Festlegung Neuers als Nummer 1 zur WM trotz 8 monatiger Verletzungspause (fairerweise muss man dazu sagen das es nicht an Neuer lag das man in der Vorrunde ausschied), dann dieses peinliche Vorrunden aus bei der WM, danach Spieler ausgemustert ohne Not, Spieler werden nominiert die in ihren Vereinen Ersatzspieler sind (Rüdiger) oder in zweitklassigen Ligen wie Portugal (Waldschmidt) oder Niederlande (Max) kicken, kein taktisches und spielerisches Konzept vorhanden, was ein Kroos (ein Stehgeiger vor dem Herrn) mittlerweile noch in der Nationalmannschaft verloren hat ist Löws Geheimnis, der Basis komplett entfremdet (Eintrittspreise etc) , sowie ich das aus der Entfernung durch Foren mitbekomme lässt das Interesse an der Nationalmannschaft immer mehr nach. Aber man hält in Nibelungentreue weiter an Löw und Bierhoff. Das ist der eigentliche Skandal, nicht das 0:6 gegen Spanien. Das war abzusehen das das irgendwann passiert das man unter die Räder kommt.

Das 3:1 gegen stark coronageschwächte Ukrainer mit Ach und Krach wurde als riesen Sieg gefeiert. Das zeigt doch nur wie verblendet die Leute beim DFB mittlerweile sind.

0:6 gegen Spanien 😱

Erst die schlechteste WM aller Zeiten hingelegt (2018), jetzt die höchste Niederlage an die ich mich erinnern kann einer deutschen Nationalmannschaft, sorry Die Mannschaft. Löw hat fertig. Löw und Bierhoff hätten nach der WM 2018 abgelöst werden müssen. Mit den beiden ist kein Neuanfang mehr möglich.

Es geht ja nicht darum das in deinem Bekanntenkreis Massenhochzeiten gefeiert wird. Fakt ist aber, das es, wenn auch selten, vorkommt. Und ob 2-3 wochen alles dicht zu machen das Allheilmittel ist wage ich zu bezweifeln. Deswegen ist das Virus nicht verschwunden.

Bitte nicht falsch verstehen, mich nervt das mit dem Virus auch total. Ich würde auch gerne mal wieder ins Stadion gehen etc.