Lucas Röser

  • Ist völlig egal. Andere Spieler sind keinen Deut besser. Hanslik, Redondo.....das ich nicht lache. Das man mit Kraus und Hinault verlängert hat zeigt die ganze erbärmliche Inkompetenz unserer sportlichen Führung. Und man könnte gerade so weiter machen mit dem Rest des Kader

  • Jedenfalls hätte ich die Leistung, die der Herr seit seiner Ankunft beim FCK abliefert auch noch hinbekommen, für viel weniger Geld. Aber NRW Devil hat nicht unrecht, Röser hat sich nicht selbst verpflichtet.

  • Jedenfalls hätte ich die Leistung, die der Herr seit seiner Ankunft beim FCK abliefert auch noch hinbekommen

    Dass so einer noch vor 14-Tore Huth im Kader steht ist bezeichnend. 29 Spiele 3 Tore als Stürmer in der 3. Liga, da kannst du das Ticket lösen und zwar Familienkarte direkt Boris Notzon mitnehmen mit noch 2, 3.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich denke ein Huth wird auch etwas überbewertet. Nur weil er letzte Saison 14 Tore erzielt hat heisst das noch gar nichts. Ein Sean Dundee hat mal 17 Tore für den KSC erzielt, ein Delron Buckley 20 für Bochum. Davor und danach kam nichts. Und wenn er eine Null Bock Mentalität (was ich nicht beurteilen kann) an den Tag legt, dann hat er sowieso in diesem Verein nichts verloren.

  • Weder Röser noch Huth scheinen sich großartig aufzudrängen, obwohl es genau das dringend bräuchte. So aktuell wirkt das alles larifart und ambitionslos. Mal steht der eine, mal der andere im Kader, hier mal ein paar Spielminuten, da mal ein bisschen gekickt, aber es bietet sich nachhaltig auch keiner mal ernsthaft von denen an, und sei es nur als Joker. Das ist ein gewaltiges Problem, wenn du mit Pourié im Prinzip nur einen Stürmer hast, der diesen Namen auch verdient. Das ist, meiner Meinung nach, unterm Stich von beiden Ersatzstürmern einfach zu wenig.