Belohnt.....eher glücklich zu drei Punkten gekommen. Sei's drum.
Beiträge von cdmx
-
-
Das Spiel habe ich nicht gesehen, nur über Kicker - Live Ticker verfolgt. So wie ich das beurteilen kann, glücklicher Sieg aber kein Grund um optimistischer in die Zukunft zu blicken.
-
Das wird der Beginn einer grandiosen Siegesserie
Nicht mit der Art und Weise wir wir spielen. Das der FCK heute möglicherweise gewinnt ist mehr Glück als Können.
-
wie lange läuft eigentlich Saibenes Welpenschutz bis man sich die Frage stellen darf, ob er mit diesem Rudel Turnbeutelvergessern den Klassenerhalt schafft?
Da kannst auch einen Klopp und Guardiola an die Seitenlinie hinstellen und es wird nicht besser. Diese Mannschaft ist spielerisch, psychisch, physisch und taktisch nicht drittlagatauglich.
-
Der Zuck macht mich aggressiv...
Nur Zuck? Da kannst eigentlich auch die ganze Mannschaft nennen. Anderseits gibt es keinen Grund um sich zu ärgern oder aufzuregen. Die Mannschaft ist, in dieser Konstellation, schlichtweg nicht konkurrenzfähig für diese Liga.
-
Wenn man keine Tore erzielen kann wird es schwer mit dem gewinnen. Deswegen tippe ich mal auf ein Unentschieden.
-
Leider leider scheint das auch unter Saibene nicht zu geschehen und nach dem nächsten Unentschieden oder verlorenen Spiel geht dann die Trainer diskussion los von vornvorne los.
Ich glaube nicht das eine Trainerdiskussion entsteht. Man hat oft genug die Trainer gewechselt und es hat sich nichts entscheidend bessert. Das Problem hat der FCK seit Jahren. Nicht immer sind die Trainer schuld. Das Übel liegt ganz woanders im Verein, nämlich fehlende sportliche Kompetenz.
-
Ich versuche das ganze positiv zu sehen auch wenn es schwer fällt. Je langer eine Serie anhält (positiv wie negativ) desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie reisst
-
Aus 8 Spielen 5 Punkte geholt. Da klingen 7 Punkte aus 3 Spielen für mich absolut utopisch.
Klingt für mich auch utopisch. Anderseits wenn man jetzt nicht mal punktet vernünftig dann wirds richtig duster. Dann weiss ich auch nicht gegen wen man überhaupt punkten will um da unten rauszukommen 🤷♂️
-
Aufgrund der Zeitverschiebung sehe ich leider äußerst selten Spiele des FCKs. Aber wenn ich es mal schaffe das ein oder andere zu sehen ist mir allerdings aufgefallen das Kraus meines empfindens zu langsam ist und auch immer wieder für einen individuellen Fehler "gut". Da hätte ich mir von einem ehemaligen Zweitligaspieler mehr Souveränität, Ruhe und Abgeklärtheit erwartet.