Kämpfen und siegen!

  • Das wird wieder einmal nichts... für mich ist diese Trostlosigkeit der Tiefpunkt meines FCK Fan Lebens... ich kann das kaum mehr ertragen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Zuck macht mich aggressiv...

    Nur Zuck? Da kannst eigentlich auch die ganze Mannschaft nennen. Anderseits gibt es keinen Grund um sich zu ärgern oder aufzuregen. Die Mannschaft ist, in dieser Konstellation, schlichtweg nicht konkurrenzfähig für diese Liga.

  • Ich habe auf Sieg getippt wegen der Hoffnung obwohl ich grundsätzlich immer auf Niederlage tippe mit der Hoffnung das es doch gut wird. Aber das war mal wieder Mist

  • Es fehlt einfach jegliche sportliche Qualität und Klasse um in der LIga eine Rolle spielen zu können, und noch viel schlimmer, wir sind defintiv Abstiegskandidat. Habe es nicht glauben wollen. Jeff wechselt mutlos und will jetzt wieder den Punkt retten.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • wie lange läuft eigentlich Saibenes Welpenschutz bis man sich die Frage stellen darf, ob er mit diesem Rudel Turnbeutelvergessern den Klassenerhalt schafft?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Tja, der Coach glaubt ein Punkt ist besser als nichts und gibt damit den Spielern ein Alibi für diese Ball Hin- und Hergeschiebe.... diese Philosophie wird für den Klassenerhalt nicht reichen, allerdings hapert es an Qualität auf nahezu allen Positionen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."