Man ist wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Wenn das so weiter geht, und davon gehe ich aus, wird MA diese Runde beruflich nicht überleben beim FCK
Beiträge von cdmx
-
-
Es muß unbedingt Geld in die Hand für Verstärkungen genommen werden. Wenn man jetzt nicht noch investiert, verliert man in Zukunft noch mehr Geld.Das muß den Investoren doch einleuchten.
Vielleicht haben die Investoren selbst kein Geld mehr
-
Meiner Meinung nach spiegeln Spiele wie gegen Meppen, Berlin und auch heute gegen Halle das tatsächliche Leistungsniveau der Mannschaft wieder. Spiele wie gegen 60 sind alle paar Wochen mal ein Ausrutscher nach oben.
-
Wir haben in jedem Spiel mehrere Slapstick-Einlagen. So kann man dauerhaft nicht bestehen. Auch in Liga 3 nicht.
-
Letzendlich wird man wohl froh sein müssen wenn man mit diesem Spielermaterial und diesen Leistungen irgendwie den Klassenerhalt schafft. Aufstieg ist völlig utopisch mit diesem Kader.
-
Schön dss man drei Punkte eingefahren hat. Abwehr dennoch nicht sattelfest. Redondo hin, Redondo her....Zimmers vergebene Grosschance in Minute 5 war genauso Slapstick. Der muss drin sein ohne wenn und aber
-
Ich frage mich gerade wirklich ob das (Aufbrechen der Strukturen) positiv oder negativ ist?
Das wirste dann morgen sehen🙂
-
Wie viele Zuschauer wären denn im Moment überhaupt zulässig?
-
Nach dem bisherigen Saisonverlauf sind wir meiner Meinung nach gegen 60 Aussenseiter. Aber vielleicht liegt ja darin auch eine Chance. Vom FCK erwartet eigentlich niemand etwas und die Sechziger diskutieren schon, zumindest angeblich der eigene Anhang, wie hoch man uns aus dem Stadion schiessen wird. Ein Spiel muss immer erst einmal gespielt werden. Vielleicht reissen sich unsere Jungs am Riemen, vielleicht unterschätzen die Löwen uns und überschätzen sich selbst, vielleicht haben wir auch Glück mit der ein oder anderen Schiedrichterentscheidung. Wer weiss das schon. Ich warte erst mal das Spiel ab, dann kann man immer noch rummeckern. Oder eben auch nicht.
-
Nun haben wir Kiprit, Huth und Hanslik, die allesamt nicht treffen. Morgen wird es zeigen wohin die Richtung geht. Alles andere als eine Niederlage würde mich schon freuen.
Das sind ja nicht nur diese drei die nicht treffen, sondern der komplette Kader zur Zeit. Und ein neuer Mittelstürmer alleine wird das Problem auch nicht lösen können. Da ist eben die ganze Mannschaft in der Pflicht bzw. gefordert.