Also wenn man auf eine Nachfrage wahrheitsgemäss antwortet dann ist man gleich ein Ehrenmann. Zum Brüllen
Beiträge von cdmx
-
-
Ehrenmann ist mit mittlerweile auch so ein überstrapazierter Begriff. Ähnlich wie Wiedergutmachung
-
Wäre ja noch nicht mal das Problem wenn man keinen Stürmer in den eignen Reihen hst der 15-20 Tore erzielt, solange man genügend Spieler hätte die auch in der Lage sind Tore zu erzielen. Aber selbst das haben wir im moment nicht.
-
Normalerweise sollte man mit dem Kader nicht um den Abstieg spielen. Andererseits idt man 1996 auch abgestiegen mit einem Kader mit dem man zumindest das sichere Mittelfeld hätte erreichen können/sollen.
-
Wir sind doch letzte Saison nicht deswegen abgestiegen weil wir so ne dolle RR gespielt haben, sondern weil Meppen und Bayern II komplett kolabiert sind. Natürlich habe ich gehofft das es etwas besser wird diese Saison in dem man einige Spieler halten konnte und nicht wieder einen total Umbruch vollziehen muss. Die Spiele gegen BS/MEP/BER waren einfach nur schlecht. Da war weder Pech noch Benachteiligung dabei. Das war einfach grottig. In dieser Verfassung gehören wir wieder zum Kreis der Abstiegskandidaten
-
Bin etwas verwirrt. Einerseits versemmeln die Stürmer peinlich die Chancen andererseits hält Spahic wie Neuer, Kahn, Cech und Buffon zusammen 🤔
-
Thomas Hengen, der auf gerade mal ein dreiviertel Jahr erfolglose Erfahrung als Sportchef bei A.Aachen zurückblicken kann. Also alles andere als ein GF Sport, der die Erfahrung und Reife hat, die es braucht um einen angeschlagenen FCK aus dem Sumpf zu ziehen.
Die Frage ist welcher gestandene und/oder schon mal erfolgreiche GF Sport tut sich den FCK freiwillig an? Zumal der FCK mittlerweile auch nicht mehr den allerbesten Ruf geniesst.
-
das Experiment mit Opa Wunderlich ist jetzt schon gescheitert....denn wir haben keine spielstarken Stürmer die solche Zuspiele durch die Mitte, wenn sie dann kämen, verwerten könnten...
Ich gebe dir da zum Teil reicht. Nur auf die Stürmer würde ich nicht dir Tormisere schieben. Auch Abwehr-und Mittelfeldspieler dürfen Tore erzielen. Ich hatte eher, natürlich nicht nur, auf Standarts gehofft. Nun hat man recht grosse Spieler in den eignen Reihen, mit Wunderlich einen angeblichen Standartspezialisten verpflichtet. Hatte da die Hoffnung das Freistösse von links/rechts aus dem Halbfeld bzw Eckbälle für Torgefahr oder gar für Tore sorgen würde. Leider Fehlanzeige bisher.
-
Ach, vor Meppen gab es bereits Braunschweig- und da war es doch auch schon nichts!
Danke👍
-
Klar, irgendwann ist auch das Verhältnis Mannschaft / Trainer ein Punkt.
Gefühlt ist aber nach 2-3 schlechten Spielen automatisch das Verhältnis Fans / Mannschaft zerstört, ohne jetzt auf einen bestimmten Beitrag eingehen zu wollen.
Ich glaube das du da was verwechselst. Seit der FCK dritte Liga spielt sind ein Grossteil der Spiele schlecht bis unterirdisch. Gute und überzeugende Auftritte sind absolute Mangelware. Und wir sprechen hier von ligainterner Konkurrenz, nicht von irgendwelchen Übermannschaften. Vor zwei Wochen gegen den sportlichen Absteiger Meppen ohne Biss verloren, heute gegen einen Aufsteiger völlig desillusioniert eine Packung bekommen die noch höher hätte ausfallen müssen. Und dauernd Ausreden wie das war ein Ausrutscher oder Euphorie des Aufsteigers etc sind völlig unangebracht. Wenn das der Anspruch sein soll und ich spreche hier nicht von utopischen Zielen wie Aufstieg, dann sollte man sich ernsthaft fragen ob es Sinn macht weiterhin "relativ" viel Geld in die Mannschaft zu investieren. Dafür gibt es nämlich keinerei Grund dies weiterhin zu tun