Fritz Walter sagte einmal sinngemäß, nachdem er immer wieder (zu Recht) geehrt wurde: „was macht ihr so viel Aufhebens um mich, ich bin doch nur ein Fußballspieler!“
Ich frage mich, weshalb so viel Aufhebens um Raab gemacht wird? Er geht zum HSV, na und!?
Ich bin nicht enttäuscht!
Diese „Enttäuschung“ weil ein Spieler wegen des Geldes den FCK verlässt, wiederholt sich nun bei Raab, wie zuvor zig-fach bei anderen Spielern.
Irgendwann muss das Fan-Volk doch endlich begreifen, dass diese Verblendung bezüglich Treue zum FCK usw. nichts bringt, außer Frust!
Raab ist Entscheidungsträger für sich und nur für sich. Nicht für andere, die offensichtlich die Spieler als eine Art „Leibeigene“ ansehen. In der neuen Saison steht ein neuer Torhüter für den FCK zwischen den Pfosten. Wenn er super Leistungen zeigt, wird auch der irgendwann einmal den FCK verlassen.
Dieses Wechselspiel beobachte ich seit 1963. Es hat sich nichts geändert! Nur die DM- bzw. €-Summen.
Also: hebt euch eure Empfindungen/Enttäuschungen für Wichtigeres als Fußball bzw. den FCK auf.