Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Mag sein, aber nicht von Allen oder Jedem!

Außerdem glaube ich das uns ein Trainerwechsel nichts bringt, Beispiele gab es in der Vergangenheit genügend.

Man muss einem Trainer, solange nicht das verspekulieren soweit geht das man in gefährliche Zonen abrutscht auch mal etwas Zeit geben eine Mannschaft zu formen. Was ich an ihm kritisiere ist das er aus persönlichen Gründen Spieler aussortiert obwohl diese nicht 1:1 ersetzt werden konnten. Aber auch hier, niemand ist perfekt!

Ich habe keinen Trainerwechsel gefordert, nur meine Meinung zu den mE unterschiedlichen Trainerbewertungen bei fast gleichen schlechten Leistungen geäußert. Ein Trainerwechsel sollte jedoch zum Ende der Saison überlegt werden, da es wohl weder mit der DFB-Pokalhauptrunde noch mit dem Aufstieg klappen wird.

Bei den Vorgängern von Herrn Antwerpen wurde solche hausgemachten Fehler mE viel heftiger kritisiert. Er hat einen Vertrauensbonus, der mir in dieser Größenordnung unberechtigt erscheint. Bei ihm ist alles entschuldbar, weil er vom Charakter „zum Betze passt“! Aber zur Zielerreichung passt halt nicht die Leistung!

Für mich ein absolutes MUSS!

Gerrys Verdienste um den FCK rechtfertigen diese Ehrung auf alle Fälle.

Auch wenn er wahrscheinlich kein einfacher Mensch ist , ist er einige der wenigen die dem FCK mehr Geld in die Kasse gespült haben als sie gekostet haben.

Gerry war für mich nach oder mit R. Hellström der Torwart des FCK!

Die Verdienste sind unbestritten!
    Aber was ist das letztendlich für eine Schmierenkommödie in Bezug auf die Vorwürfe, Abservierung, juristische Auseinandersetzung und nun die "Ehrung"?

und jetzt, sollen wir ihn wegen dem Spiel etwa entlassen??

Das war selbstverständlich höchstgradig peinlich aber damit muss nun jedem Spieler klar geworden sein, dass man zum Einen alles tun muss um in der Liga unter der ersten 4 Teams zu landen und zum anderen, dass es, völlig egal gegen wen es in einem Pflichtspiel geht, 100% Konzentration und Einsatz braucht. Sobald man das untersschätzt muss man damit rechnen vom Gegner richtig eine auf den Sack zu bekommen!

Ich habe meine Meinung geäußert, mehr nicht! Auf jeden Fall habe ich keine Trainerentlassung gefordert.

Wenn ich es mir aber genau überlege, darf man sich gerne mit dieser Thematik auseinander setzen. Herr Antwerpen hat bisher nicht bewiesen, dass er über Fingerspitzengefühl verfügt, ganz gleich ob man Mannschaftsaufstellung, Ein- und Auswechslungen, Pressekonferenzen oder die Verbalattacken gegen Schiedsrichter in Betracht zieht.

Hat er die Mannschaft im Griff? Hat er die Kompetenz, die Mannschaft so zu coachen, dass in jeglicher Hinsicht wichtige Spiele ernst genommen werden und entsprechen erfolgreich beendet werden können? Wie ist es möglich, dass nach einem 6:0 gegen Havelse gegen Mechtersheim solch ein Kackspiel gezeigt wird. Die Spieler, die auf dem Platz standen, scheinen nich die Reife/Qualität und Kompetenz zu besitzen, sich auf ein solches Spiel fokussieren zu können. Das muss ein Trainer nach 8 Monaten erkannt haben!!!

Der Verbandspokal 2021/22 ist Geschichte. Dass nun im gleichen Atemzug das Geschwafel vom vierten Platz in der 3. Liga losgeht, lässt erkennen, dass die Negativerfahrungen der letzten 15 Jahre offensichtlich keine Nachhaltigkeit im kritischen Umgang mit dem FCK bewirkt haben.

Letztendlich ist es mir jedoch scheißegal, ob Antwerpen oder eine andere Lusche als FCK-Trainer fungiert.

als erste erkenntnis ,der zweite anzug passt nicht.

wir können davon ausgehen,dass diese nichtleistung uns gegen freiburg

mindestens 5000 zuschauer kosten wird und das würde ich die versager

spüren lassen.

Das musste Antwerpen aber schon vor dem Anpfiff wissen, dass der „zweite Anzug“ nicht passt!

Wer so leichtfertig den Verbandspokal in den Sand setzt, handelt in allen FCK-Belangen verantwortungslos.

Und dass man aufgrund des „3-Spiele-Hochs“ meint, dass der vierte Tabellenplatz locker erreicht werden kann, ist mE völlig untealistisch!