Alles anzeigenwer sind denn diese Scheintote?
Das was wir gestern in der ersten Hälfte gezeigt haben - trotz dem Spiel in den Knochen 2 Tage zuvor - war außergewöhnlich stark.
Man muss das mal ein wenig in Relation setzen finde ich...
Duisburg ist aktuell eine sehr gute Mannschaft und die haben wir 45 Minuten an die Wand gespielt!
Es ist halt auch wie verhext in dieser Spielzeit! Irgendwer will wohl unbedingt, dass wir absteigen.
Dazu gibt es keine Mannschaft über uns die in den letzten Wochen komplett abschmiert...
Ich befürchte, dass wir lediglich nach München2 und Meppen schielen können.. Eine dieser Mannschaften müssen wir hinter uns lassen.
Das Gefährliche an der Situation ist die immer kleinere Anzahl an verbleibenden Spielen...
Vergeigen wir beispielsweise nun das Spiel am Samstag, dann verbleiben nur 4 Spiele und wir müssen mit dem Rücken zur Wand nach 60 München fahren... so eine Situation ist extrem gefährlich.. Verlieren wir beide Spiele und München2 gewinnt... Dann kann es fast schon vorbei sein...
Die im Beitrag von Gehtdoch erwähnten Huth und Redondo waren in erster Linie auch von mir gemeint! Auf solche Spieler kann man gut und gerne verzichten.
Deine Aufzählung von "Ausreden und Rechtfertigungen", z.B. "Termindruck" und "den MSV 45 Minuten an die Wand gespielt" zeigt doch, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, Leistungen zu kompensieren und nicht in der Lage ist, diese Leistung über 90 Minuten zu zeigen. Andere Mannschaften haben den gleichen Zeitdruck, schaffen es aber, eine Überlegenheit, wie wir sie in der 1. HZ gezeigt haben, in Zählbares, also Tore umzuwandeln.
Wir schaffen das nicht! Dann hilft auf kein Gejammere im Hinblick auf die noch ausstehenden Spiele. Es zählen nur die bisher absolvierten Spiele und deren Ergebnisse. Und genau diese Ergebnisse haben aufgrund der schlechten Saison-Gesamtleitung dazu geführt, dass der "Aufstiegskandidat" 1. FC Kaiserslautern auf einem Abstiegsplatz steht!
Und, wenn man hinterfragt, ob eventuell irgendwer möchte, dass wir absteigen und alles verhext sei, sollte man lieber fragen, ob alle, die auf dem Platz stehen, wirklich nicht absteigen wollen!?