Huth muss aufpassen. Das Foul war gerade gelbwürdig!
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Jetzt fängt der Moderator auch noch an den Zweikampf vor dem Gegentor zu hinterfragen und ein Foul reinzublubbern!
-
Mal sehen, ob und wie Antwerpen reagiert.
-
Redondo ist doch ein Schauspieler, auf keinen Fall ein mannschaftsdienlicher Fußballspieler.
-
Ganz klar eine Schwalbe!
-
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg Mein damaliges Büro des stellvertretenden Schulleiters an der BBS III Mainz!
-
...C.Jancker nicht zu vergessen! Das war doch so 2004 rum. Steffen hat halt den spruch in meiner Signatur gebracht, den fand ich gut.
Ja genau, den hatte ich unter "Co" subsummiert, bin leider nicht gleich auf seinen Namen gekommen.
-
mit dem kleinen aber feinen unterschied
freund hat selbst erkannt dass er uns keine hilfe mehr ist und hat um die vertragsauflösung gebeten
ohne noch forderungen zu stellen.
Dennoch hat er sich im Vorfeld extrem weit aus dem Fenster gelehnt, dass man den Eindruck haben musste, er allein reißt den Betzenberg ein.
Wenn er für diese dargebotene "Nicht-Leistung" auch noch Forderungen gestellt hätte, dann wäre er bei mir in der "Dreckarsch-Schublade" gelandet. -
....
Quo_vadis_FCK?: Das mit dem Erfolg kannst du erstmalig beurteilen wenn die Saison vorbei ist. Nun lautet das Ziel zunächst einmal "nicht absteigen". Erreicht er das, war Teil 1 seiner Mission erfolgreich und wenn er den Fußball mit der Aggressivität der letzten Spiele permanent auf den Platz bringt wird er zunehmend beliebter werden. Lass den mal schön machen und warte ab, mir gefällt das was ich sehe 1000 Mal besser als das hosenscheissergerumpel unter seinen Vorgängern.
Eins hat er übrigens schon jetzt erfolgreich gepackt... ich freue mich endlich wieder auf unsere Spiele!
Du hast Recht, dass erst am Ende der Saison eine objektive Beurteilung der Leistung/des Erfolgs möglich ist.
Aber da es bereits seit Saisonbeginn bei den Vorgängern von MA "Zwischenbilanzen" gab, möchte ich auch für Herrn Antwerpen eine abgeben:Vor seiner Amtszeit:
22 Spiele - 21 Punkte = 0,95454 Punkte je Spiel
Unter Antwerpen:8 Spiele - 9 Punkte = 1,12500 Punkte je Spiel
Gesamt:
30 Spiele - 30 Punkte = 1,00000 Punkte je SpielEr ist also minimal besser zu beurteilen als seine Vorgänger.
Was die Spielweise, die Aggressivität, die Emotionen auf dem Platz betrifft, teile ich deine Meinung. Allerdings wird mir diese neue Art des "Spieleinsatzes" zu teuer mit gelben und roten Karten und noch nicht abgestellter Schlafmützigkeit erkauft.
Wir werden sehen, wie es heute läuft. Ich bin ebenfalls gespannt, habe aber keine überschwängliche Erwartungshaltung. -
Man kann nicht alles wissen! Ich war damals auf dem Betze - dennoch musste ich zumindest in der kicker-Historie nachforschen, wann das Spiel stattfand und wer alles auf dem Platz stand.
Übrigens:
Steffen Freund - war nicht unbedingt mein Freund. Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.