bukowski
Nein, das war Wimmer.
Olli Kahn wurde im Juni 1983 14 Jahre alt.
Tja, mit 59 machen sich die Bierchen der letzten Jahre dann doch in meinem Erinnerungsvermögen bemerkbar.
bukowski
Nein, das war Wimmer.
Olli Kahn wurde im Juni 1983 14 Jahre alt.
Tja, mit 59 machen sich die Bierchen der letzten Jahre dann doch in meinem Erinnerungsvermögen bemerkbar.
Man kann nicht alles wissen! Ich war damals auf dem Betze - dennoch musste ich zumindest in der kicker-Historie nachforschen, wann das Spiel stattfand und wer alles auf dem Platz stand.
Übrigens:
Steffen Freund - war nicht unbedingt mein Freund. Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.
Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.
mit dem kleinen aber feinen unterschied
freund hat selbst erkannt dass er uns keine hilfe mehr ist und hat um die vertragsauflösung gebeten
ohne noch forderungen zu stellen.
mit dem kleinen aber feinen unterschied
freund hat selbst erkannt dass er uns keine hilfe mehr ist und hat um die vertragsauflösung gebeten
ohne noch forderungen zu stellen.
Dennoch hat er sich im Vorfeld extrem weit aus dem Fenster gelehnt, dass man den Eindruck haben musste, er allein reißt den Betzenberg ein.
Wenn er für diese dargebotene "Nicht-Leistung" auch noch Forderungen gestellt hätte, dann wäre er bei mir in der "Dreckarsch-Schublade" gelandet.
Man kann nicht alles wissen! Ich war damals auf dem Betze - dennoch musste ich zumindest in der kicker-Historie nachforschen, wann das Spiel stattfand und wer alles auf dem Platz stand.
Übrigens:
Steffen Freund - war nicht unbedingt mein Freund. Der war beim FCK schon "Führungsspieler", obwohl er noch kein Spiel gemacht hatte. Und anschließend, nach nur ein paar Spielen, war er schon wieder "einer von vielen Ex-Spielern". Wie Nerlinger & Co.
...C.Jancker nicht zu vergessen! Das war doch so 2004 rum. Steffen hat halt den spruch in meiner Signatur gebracht, den fand ich gut.
Schade - Redondo hat einiges gutzumachen, ich schätze Sessa viel stärker ein.
vielleicht reicht bei Sessa noch nicht für 90 Minuten.
Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Winkler, Senger Zuck - Rieder, Götze - Zimmer, Ouahim, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Bakhat, Skarlatidis, Ritter, Hanslik, Sessa, Huth
...C.Jancker nicht zu vergessen! Das war doch so 2004 rum. Steffen hat halt den spruch in meiner Signatur gebracht, den fand ich gut.
Ja genau, den hatte ich unter "Co" subsummiert, bin leider nicht gleich auf seinen Namen gekommen.