Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Wenn man nach 30 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht, sind ganz klar 30 Schiedsrichter daran Schuld.

Schließlich haben wir den besten Trainer seit 20 Jahren und eine Top-Mannschaft mit den fairsten Spielern der Liga.

Nie käme man auf die Idee, das auch umgekehrt zu sehen! Wir sind ja immerhin der FCK!!!

Dafür kommt man jetzt reichlich spät. Die Problematik ist seit vielen Jahren bekannt und nicht erst seit paar Wochen. Für mich ist es eher Heuchelei. Jetzt da der Zug abgefahren ist zwecks Absage der WM in Katar, ist es einfach sich hinzustellen und für Menschenrechte einzutreten, wohlwissend das es persönlich für die Spieler keine Konsequenzen geben wird. Wenn den Nationalspielern soviel daran gelegen ist das Katar die falsche Wahl war/ist, dann kann man auch freiwillig darauf verzichten. Wird aber wahrscheinlich keiner machen.

Das ist durchaus richtig. Es ist aber meines Erachtens noch nicht zu spät. Dazu benötigt man aber auch ein entsprechendes Rückgrat. Vielleicht ist auch noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen, um den "maximalen Rumms" auszulösen, der den Gewaltigen von UEFA und FIFA (auch beim DFB und der DFL) endlich einmal die Augen öffnet.

Danke für dein Outing! Vielleicht solltest du dir einmal alle persönlichen Daten der Spieler ansehen, um zu erkennen, dass deine Einstellung falsch sein könnte.
    Früher gab es Spieler, deren Namen Tilkowski, Juskowiak usw. lauteten. Das waren deutsche Spieler mit polnischer Herkunft. Sie hatten, wie alle derzeitigen Nationalspieler einen deutschen Pass und waren somit Deutsche. Die Welt hat sich seit mehr als 75 Jahren total verändert. Das ist ein Teil der Globalisierung. Das kann man nicht wissen, wenn man es nicht wissen möchte bzw. es verleugnet!

Ich appeliere an alle Verantwortlichen legt eure Eitelkeiten mal bitte dauerhaft bei Seite und stellt den Verein in den Vordergrund. Das kommt zur absoluten Unzeit, tickt IHR ALLESAMT DA OBEN noch richtig?

Mir sind die Details egal - ich kann mir das Kindergarten-Gezanke da nicht mehr durchlesen. PEINLICH!!!

Spielt Fußball und arbeitet daran dass wir nicht absteigen. Und wer sich dem Ziel nicht unterwirft der soll abhauen, dass endgültig Ruhe eingkehrt und Kontinuität. AFFENTHEATER

Das gilt übrigens für alle, die in irgendeiner Art Verantwortung auf und neben dem Spielfeld, sowie in der Geschäftsstelle übernommen haben.