Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Ich habe die Sendung leider nicht gesehen.
    Wie wurde denn die Frage für Winkler formuliert, um so zu reagieren?
    Da ich diese Frage nicht kenne, kann ich sie auch nicht "bewerten". Aber man muss sie als Fernsehmoderator wegen des möglichen Konfliktptentials auch nicht unbedingt stellen!
    Und Winkler kann/darf eine solche Antwort nicht in der Öffentlichkeit formulieren. Das ist nicht mannschaftsdienlich. Aber was ist beim FCK schon mannschaftsdienlich. Zumindest ist es die bisherige die Leistung von Winkler nicht !

Und du glaubst das wirklich?

es gibt nicht viele personen im verein,die einblick in solche internas besitzen.

dürfte eigentlich nicht so schwer sein,dass leck zu finden.

Stimmt! Deshalb habe ich das dumpfe Gefühl, dass sich der FCK irgendeiner Abhängigkeit befindet. Sonst wäre man einen solchen Stinkstiefel doch schon längst los!

NRW_Teufel

Um Erfolg in der Zukunft zu haben, muss man aber in die Vergangenheit schauen um zu sehen was falsch gelaufen ist.. Und beim Gegner Meppen ist zu sehen, dass gerade DIE sehr gerne gegen uns getroffen haben.

Wir (damit meine ich die User dieses Forums) schauen doch seit Jahren zurück, um zu erkennen, was falsch gemacht wurde!
    Es wurden auch immer wieder die Fehler angesprochen!
    Die bisherigen Verantwortlichen waren jedoch beratungsresistent.
    Der Blick kann nur nach vorne gerichtet sein - dabei spielen die bisher kassierten Tore gegen Meppen wirklich überhaupt keine Rolle!

Moderationshinweis: Dies ist kein neuer Corona-Thread! Hier soll es vor allem um das Konzept zur Rückkehr von Zuschauern gehen. Dass es dabei natürlich Überschneidungen zu Testverfahren, Impfstrategien, etc. gibt, liegt auf der Hand. Das hat allerdings nichts mit Schulöffnungen, Friseuren oder Demos zu tun.

Das Konzept wäre überflüssig, wenn es kein Corona-Virus geben würde! Und alles, was bisher zu dem Virus, den Maßnahmen, den Erkrankten und Toten berichtet wurde, kann man gerade bei potentiellen Großveranstaltungen nicht wegleugnen. Das gelingt weder Rummenigge noch dir!

Vergesse aber bitte nicht, dass gestern ein Aufstiegsfavorit gegen einen Verein der sich im Abstiegskampf befindet gespielt hat. Und so gravierende Unterschiede konnte ich nicht festellen. Zum Schluß sogar ein Powerplay. Ingolstadt war froh wie der Schiedsrichter abgepfiffen hat.

Das habe ich nicht vergessen. Aber genau so wenig habe ich den Punktertrag vom gestrigen und vom vorletzten Spiel sowie auch vielen Spielen zuvor nicht vergessen! Was nützt der relativ hohe Aufwand, wenn kein entsprechender Ertrag daraus abgeleitet werden kann?

Was sollen denn solche komischen Rechenneispiele?

Entscheidend ist das was auf dem Platz passiert. Und die Leistung passt.

Der FCK wird seine Punkte holen, wenn sie so weiter auftreten.

Ich habe keine wissenschaftlich relevante Berechnung durchgeführt und auch keine Kristallkugel verwendet.
    Es war nur ein Hinweis, dass es auch in der Art (Punkteschnitt 1,333) kein "weiter so!" geben darf, weil die Gefahr des Abstiegs recht groß sein würde.
    Denn wenn sie "weiter so auftreten", wie du es formuliert hast, dann werden sie Spiele wie gestern weiter verlieren und Spiele wie vor einer Woche auch nicht gewinnen.
    Es geht in erster Linie darum, so viele Punkte zu holen, dass es reicht, den 16. Platz zu schaffen!
    Da kann ein Blick auf die Tabelle (vor allem nach unten, wo einige noch viele Spiele nachholen müssen) nicht schaden.
    Sowohl deine Hoffnungsfloskel, als auch mein Rechenbeispiel, sind letztendlich nebensächlich, wenn die "Leistung stimmt", aber der Ertrag in Punkten nicht damit im Einklang steht.

Kleines Rechenbeispiel:

Saison 2018/19: letzter Nichtabstiegsplatz (16.) Eintracht Braunschweig mit 45 Punkten

Saison 2019/20: letzter Nichtabstiegsplatz (16.) Zwickau mit 44 Punkten

Saison 2020/21: ??

Wenn man für den FCK die bisherigen Spiele in der Saison 2020/21 betrachtet:
    22 Spieltage mit 21 Punkten = 0,954 Punkte im Durchschnitt

3 Spieltage mit Antwerpen als Trainer: 4 Punkte = 1,333 Punkte im Durchschnitt

13 noch ausstehende Spieltage mit dem "Antwerpenschnitt" = 13 * 1,333 = 17,333

Daraus ergeben sich aus dieser "Hochrechnung" zum Saisonende = 21 + 4 + 17,333 = 42,333 Punkte!

Das wird wohl nicht reichen, wenn Antwerpen und die Mnnschaft den Schnitt noch deutlich verbessern können!

Michael

Hallo Michael, danke, dass du unsere Beiträge in diesen Thread verschoben hast.

Im Bereich

"Papierkorb

Liberales Powerforum für doppelte, sinnfreie oder gelöschte Threads und Postings"

fand ich sie speziell wegen der möglichen Zuordnung "sinnfrei" deplaciert und wollte schon nachfragen, ob das alles "seine Richtigkeit" hat.