Für mich gilt nach wie vor: „es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“!
Aber was soll‘s, ich muss als FCK-Fan temporär mit diesem Typ leben, er geht mir dennoch am A…. vorbei!
Für mich gilt nach wie vor: „es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“!
Aber was soll‘s, ich muss als FCK-Fan temporär mit diesem Typ leben, er geht mir dennoch am A…. vorbei!
gut, also wünschst du dir, dass der FCK absteigt, auch gut, jeder Fan wünscht sich ja was anderes
So langsam wird‘s albern!
Vom Einsatz und Kampf hat er gepasst wie kein zweiter...defensiv allerdings schwach..würde mich wundern wenn er in der 1.Liga unterkäme und dort Stamm wäre
Dann müssen wir uns halt einmal auf den Weg zur 1. Liga machen! 😉
Versucht doch bitte - und zwar alle - eure Meinung so zu vertreten, dass sie als eure ureigene Meinung erkennbar ist. Diese sollte so formuliert sein, dass sich ein anderer nicht gemaßregelt, angegriffen oder gar beleidigt fühlen muss.
Das ist einerseits nicht ganz einfach (weiß ich aus eigener Erfahrung) andererseits müsste es jedem von uns einleuchten, dass dieses Verhalten als selbstverständlich angesehen werden muss.
Wir können froh sein, dass wir unsere Meinung in diesem Land frei äußern dürfen. Das war nicht immer so und darf niemals wieder eingegrenzt werden!
„Punktuelle Verstärkungen“? Das können „gezielte“ Verstärkungen sein oder auch nur „Löcher stopfen“! Und wie gestopfte Strümpfe/Socken aussehen können, wissen zumindest die von uns, die vor der Wegwerfgesellschaft geboren wurden.
Jetzt ist endlich mal ein richtig knackiger Austausch von Meinungen und Stimmungen. Wenn auch die Wogen etwas hoch gehen. Das ist doch sinn und Zweck eines Forums. Dieses Stimmungsbild sollte doch auch bei Thomas Hengen ankommen und ihn dazu bewegen, seine etwas sture Haltung zu hinterfragen. Nicht schließen!!!
Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein....
Das wäre sicherlich eine wichtige Infotmation für ihn, damit er schon im Vorfeld seiner Tätigkeitsaufnahme erkennt "wu de Baddel de Moschd holt"!
Vielleicht hat er ja aufgrund der Trainerentscheidung irgendwann die Möglichkeit, den daraus abgeleiteten Aufschwung positiv darzustellen.
Ich glaube jedoch, dass ihm dies nicht gelingen wird. Nicht weil Kreilinger dem FCK Schaden zufügen möchte, sondern weil der gewünschte Erfolg nicht eintreten wird!
Alles anzeigenes geht nicht darum,die pressefreiheit einzuschränken.
es geht um die person krailinger,der nachgewiesen seine informationen
aus diversen foren zusammen trägt und sich dabei fast nur der kritischen
stimmen bedient.oder hast du mal in der gegenwart,einen positiven beitrag
von ihm über den fck gelesen.
dass ist kein journalismus,dem man aufmerksamkeit schenken sollte.
1. Welche Quelle gibt es für diese Nachweise?
2. positive Beiträge kann man nur aufgrund positiver Ereignisse/Entwicklungen schreiben.
Der glückliche Friedhelm...
Der neue "vielleicht" Trainer wird schon angezählt bevor er überhaupt seine Zelte aufschlägt.
Für mich wäre Anfang auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber ne Chance würde ich ihm geben. Und wenn wegen ihm die ersten Hetzer den Verein verlassen, dann wäre das ja schon ein Erfolg.
Die „Hetzer“, die du meinst, sind mE Kritiker im positiven Sinn, die sich über jahrelangen Ungereimtheiten und Fehler in der obersten Zone der FCK-Verantwortlichkeit um den FCK Sorgen machen!