Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Versucht doch bitte - und zwar alle - eure Meinung so zu vertreten, dass sie als eure ureigene Meinung erkennbar ist. Diese sollte so formuliert sein, dass sich ein anderer nicht gemaßregelt, angegriffen oder gar beleidigt fühlen muss.

Das ist einerseits nicht ganz einfach (weiß ich aus eigener Erfahrung) andererseits müsste es jedem von uns einleuchten, dass dieses Verhalten als selbstverständlich angesehen werden muss.

Wir können froh sein, dass wir unsere Meinung in diesem Land frei äußern dürfen. Das war nicht immer so und darf niemals wieder eingegrenzt werden!

„Punktuelle Verstärkungen“? Das können „gezielte“ Verstärkungen sein oder auch nur „Löcher stopfen“! Und wie gestopfte Strümpfe/Socken aussehen können, wissen zumindest die von uns, die vor der Wegwerfgesellschaft geboren wurden.

Vielleicht hat er ja aufgrund der Trainerentscheidung irgendwann die Möglichkeit, den daraus abgeleiteten Aufschwung positiv darzustellen.

Ich glaube jedoch, dass ihm dies nicht gelingen wird. Nicht weil Kreilinger dem FCK Schaden zufügen möchte, sondern weil der gewünschte Erfolg nicht eintreten wird!

1. Welche Quelle gibt es für diese Nachweise?

2. positive Beiträge kann man nur aufgrund positiver Ereignisse/Entwicklungen schreiben.

Der glückliche Friedhelm...

Der neue "vielleicht" Trainer wird schon angezählt bevor er überhaupt seine Zelte aufschlägt.

Für mich wäre Anfang auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber ne Chance würde ich ihm geben. Und wenn wegen ihm die ersten Hetzer den Verein verlassen, dann wäre das ja schon ein Erfolg.

Die „Hetzer“, die du meinst, sind mE Kritiker im positiven Sinn, die sich über jahrelangen Ungereimtheiten und Fehler in der obersten Zone der FCK-Verantwortlichkeit um den FCK Sorgen machen!