..die gehört zu den Doofen.
Ich kenn jemand aus Vinningen
..die gehört zu den Doofen.
Ich kenn jemand aus Vinningen
der kriegt nur einen im freien hoch.
Ich kenne jemand in Köln
Ein kantersieg verlang ich ja nicht mal. Wann hatten wir den letzten KS? Ich weiß es gar nicht mehr. Aber den Siegtreffer in der 94. Minute zu erleben, das hätte mal was....
Bereits acht Elfmeter hat Lübeck in dieser Saison gegen sich verursacht, so viele wie keine andere dieser Klasse, weiß DBB zu berichten.
Bedeutet für unser Training: Kunstvolles Abheben bei leisester Berührung üben.
Ist zwar unfair, aber die Situation heiligt die Mittel!
..der reihert fünster an die Pappel.
ich kenn jemanden aus Wladiwostok
MagentaTV wird auch für mich persönlich immer untragbarer. Nicht nur dass es oftmals technische Probleme/Bildausfälle oder völlig sinnlose Kameraeinstellungen gibt bei der man das eigentliche Spielgeschehen gar nicht mehr mitbekommt - offensichtlich scheint der Sender auch ein Problem mit uns bzw. dem FCK persönlich zu haben, soviel Antipathie uns während der Spiele durch die "Profikommentatoren" immer wieder entgegenschlägt. Wenn ich nicht wegen des Vereins auf den Sender angewiesen wäre, ich hätte schon vor langer Zeit mein Abo dort a.G. der oben genannte Punkte gekündigt.
...wahrscheinlich gehört Magenta TV auch zu dieser ominösen Gruppe, die dem FCK schaden will, von der unser Maggus immer spricht wenn er vom eigenen Versagen ablenken will.
...die bums ich gern im Großraumwagen!
Ich kenn jemand aus Linsengericht
der lässts sich gehen gern gut.
Ich kenn jemanden aus Winzeln,
...die trinkt zu vühl!
Ich kenn jemand aus Thaleischweiler-Fröschen
dem tut zuviel Stoff nur selten gut.
Ich kenn jemanden aus Pirmasens