MA wird unter anderem genau das meinen mit der Schiri nimmt wiederholt Einfluss auf das Spiel. Mittlerweile ist es aus meiner Sicht nicht mehr wegzudiskutieren und da braucht mir niemand mit ausgleichender Gerechtigkeit zu kommen. Das hätte man vielleicht sagen können, wenn wir nach dem Spiel gegen FCB2 wenigstens den Elfer in Rostock bekommen hätten. Interessant auch die Tabelle zu "auswertung-der-strittigen-szenen" die es nochmal schwarz auf weiß belegt, dass wir zu den Mannschaften zählen, die am häufigsten benachteiligt werden und diese Tabelle beinhaltet nur spielentscheide Situation. Hinzu kommt noch meine persönliche Wahrnehmung, das Schiris bei uns eher sofort gelbe Karten zücken anstatt zunächst zu ermahnen, wie es ich es bei vielen anderen Spiele wahrnehmen, die ich verfolge. Gutes Beispiel gestern wieder mit Zimmer der klar den Ball spielt, ein paar Wochen vorher wird Marlon Ritter in der 90. Minute kurz vor dem Strafraum umgetreten und es gab nicht einmal Freistoß. Irgendwann ist das Maß nun mal voll.
Ich kann daher jeden Trainer verstehen, der da nach dem Spiel mal aus der Haut fährt. Das sind schließlich Benachteiligungen die einen großen Impact auf den weiteren Saisonverlauf haben.
Interessant an deinen Ausführungen, wäre für mich, wie Du Dir die Theorie, dass gegen uns systematisch anders gepfiffen wird, wie gegen andere Mannschaften, erklärst. Glaubst Du da an eine Verschwörung seitens der DFL oder des DFB oder was genau meinst Du, ist der Grund für unsere Benachteiligung die Du da siehst?