Ich habe jetzt leider keine Zeit
mehr für das Forum, ich muss jetzt einen Zweitligisten trainieren. 😍🙋♂️
Ich habe jetzt leider keine Zeit
mehr für das Forum, ich muss jetzt einen Zweitligisten trainieren. 😍🙋♂️
Die Mannschaft hat beim derzeitigen Verletzungsstand nicht mehr auf der Pfanne.
Zitat Sascha Franz:
;;Ergebnis der letzten Transferperiode ist, dass unser Kader breit aufgestellt ist und wir in dieser Saison in der Lage sind, Ausfälle ohne Leistungsabfall zu kompensieren. Wir sind in der Situation, dass jeder Spieler um seinen Platz im Kader kämpfen muss. Teilweise haben wir an Spieltagen richtig gute Spieler nicht im Kader, weil der Konkurrenzkampf eben hoch ist. Diesen Spielern dann zu sagen, dass sie nicht dabei sein können, ist der unangenehme Teil unserer Jobbeschreibung, der aber leider auch dazu gehört. Aber das ist genau die Situation, die wir wollen."
Da deckt sich Deine Meinung aber nicht mit der unseres Co.-Trainers.
Aber halt auch nur eine
Vermutung, die nicht bewiesen werden kann.
Noch etwas zum Abschluss für heute:
Ich finde es echt abenteuerlich, mit welchen Argumenten teilweise gegen den Trainer operiert wird. Jetzt wird nahezu noch der komplette Austausch der ersten 11 im Vergleich zu Wehen Wiesbaden gefordert, aber mit der Konsequenz, dass da dann Spieler aufrücken, denen man im Grunde vorher die Qualifikation für die erste 11 abgesprochen hat.
Die aktuelle Entwicklung ist (auch für mich) erschreckend und erfordert früher oder später den Impuls von Außen. Aber Mistgabeln liegen mir nicht.
Wieso, unser Co-Trainer
hat doch letztens gesagt, wir können wechseln, ohne an Substanz zu verlieren.
Der Kicker schreibt auch Vertrag bis 2025 laut Touré
Auch in einem Vertrag, der bis 2025 läuft, können Klauseln enthalten sein.
Wenn Touré das spielt was er in Frankfurt gezeigt hat
Und wenn die ganze Mannschaft das spielen würde, was sie schon oft gezeigt hat, bräuchten wir uns darüber keinen Kopf zu machen..
Was allerdings erst noch bewiesen werden muß. Ich bin da mit Vorschußlorbeeren immer etwas vorsichtig.
Lieber Michael,
hier geht es nicht um Pokalsieg oder Aufstieg, sondern um unsere Einwechselspieler und dass es nach Einwechslungen angeblich keine Leistungsabfälle gibt. Wir sind in der Lage, auf 2-4 Positionen gut einzuwechseln, aber in der Breite ist das meiner Meinung nach nicht möglich.
Bei Sascha Franz hört sich das ja an, als ob man fast die gesamte Mannschaft problemlos ersetzen könnte. Dass dem nicht so ist, zeigt sich ja gerade.
Das Ergebnis der letzten Transferperiode ist, dass unser Kader breit aufgestellt ist und wir in dieser Saison in der Lage sind, Ausfälle ohne Leistungsabfall zu kompensieren. Wir sind in der Situation, dass jeder Spieler um seinen Platz im Kader kämpfen muss. Teilweise haben wir an Spieltagen richtig gute Spieler nicht im Kader, weil der Konkurrenzkampf eben hoch ist. Diesen Spielern dann zu sagen, dass sie nicht dabei sein können, ist der unangenehme Teil unserer Jobbeschreibung, der aber leider auch dazu gehört. Aber das ist genau die Situation, die wir wollen.
Diese Meinung hat Sascha Franz
aber exklusiv.
Aber es steckt noch mehr Potenzial im Verein und in der Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass wir uns in der Rückrunde noch steigern können.
Ich hoffe inständig, daß er sich in dem Punkt nicht irrt.
Du wirst nie gleichzeitig ein herausragendes Offensiv- und Defensivspiel haben. Wenn du eine Mannschaft spielerisch weiterentwickeln willst und das Herausspielen von Torchancen trainierst, schwächt das zunächst einmal den Defensivverbund. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir die Balance finden müssen.
Harter Tobak.
Könnte auch ein Zeichen sein, daß unsere Spieler nicht flexibel genug sind.
Kleine Anmerkung zu Raschl:
Den Bankplatz hat er sich aus zwei Gründen verdient.
1. Wegen den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.
2. Wegen seiner Aussage in der Rheinpfalz, Zitat: Ich muss torgefährlicher werden.
Wenn ein Devensivspieler bei so vielen Gegentoren wie wir sie bekommen, noch an Offensive denkt, braucht er meines Erachtens eine Pause.