Beiträge von Eeerwiiieeen

Sport

Zur Sache

Hercher: FCK-Spieler kommt wohl um Operation herum

Array

Der Plan ist gemacht, die Therapie schlägt an: Philipp Hercher ist guter Dinge, seine hartnäckige Leistenverletzung auf konservativem Wege in den Griff zu bekommen und bis zum Ende der Hinrunde am 11. November – der Partie bei Fortuna Düsseldorf – noch alle Spiele für den 1. FC Kaiserslautern absolvieren zu können, zumindest teilweise. Eine Pause bis zum kommenden Jahr ist kein Thema mehr. Schon beim 2:0 in Rostock wurde der 26 Jahre alte Außenbahnspieler in der 75. Minute wieder eingewechselt. „Ich hoffe natürlich, dass es nicht erneut Rückschläge gibt. Aber die letzte Woche war sehr gut. Bei gleichem Verlauf bin ich sehr optimistisch“, sagt Hercher. Wie lange er am kommenden Samstag (ab 13 Uhr) gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg mitwirken kann, ob sogar von Beginn an, entscheidet Trainer Dirk Schuster – nach Rücksprache mit Hercher. „Ich signalisiere ihm von Woche zu Woche, wie es mir geht“, sagt er.aboe

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz Mittelhaardter Rundschau - Nr. 249
    Datum Mittwoch, den 26. Oktober 2022
    Seite 8

Man hat das gute Spiel beim HSV eigentlich wie einen Sieg gefeiert. Ich denke dem ein oder anderen Spieler, ist das wohl zu sehr zu Kopf gestiegen und man hat den Jahn quasi als leichtes Opfer gesehen.

Regensburg hatte die letzten 5 Spiele genau wie wir, 5 Punkte geholt. Aber nicht nur durch Unentschieden, sondern auch durch einen Sieg. Unsere wissen ja schon gar nicht mehr wie das geht. Man hat zwar gegen namhafte Gegner nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen. Wenn ich schon so lange nicht mehr gewonnen hätte, würde mir nicht in den Sinn kommen, jemanden zu unterschätzen.

und natürlich spielt borme rv, was auch sonst...hat noch nie in seinem leben lv gespielt und wird sicherlich nicht in hamburg damit anfangen . manche haben hier so viel ahnung vom fck kader wie ich vom häckeln....

und der fck spielt auch nicht mit einer 3er kette, :autsch:

Wenn der FCK mit 3er kette und borme als lv gespielt hätte, hätte er bestimmt gewonnen. Aber dazu fehlt DS der MuT. :lol:

PS.:

Es war das bestgehüteste Geheimnis des Forums, daß ich vom FCK Kader keine Ahnung habe.

Glückwunsch an Dich, daß Du das bemerkt hast. :respekt:

Schönen Sonntag :Juhuu: